was geht mit der Fliege?
Wann benutzt man sie?
Wie bietet man sie am besten an?
was geht mit der Fliege?
Wann benutzt man sie?
Wie bietet man sie am besten an?
6cm Gründling
das hab ich mir schon gedacht, aber es ist ja trotzdem einen Versuch wert!
ganz klar der Karpfen, dann der Aal, dann der Hecht und dann der Zander!
Flieg nächste Woche nach Sankt Petersburg, war schonmal jemand von Euch dort angeln??? Warscheinlich eher weniger was?
Kann jeden Tip gebrauchen!!!
bei uns in NRW 45cm!
Der Rhein ist eher was für Zander Pinto!!! Probier es mal an der Lister oder am Biebersteiner Stausee oder in Loope!
je klarer das Wasser, desto dunkler werden die Hechte, da der Bodensee sehr klar ist, war er bestimmt in sattem grün mit deutlich abgesetzten Flecken! Vieleicht waren deine früheren Hechte heller aus anderen Gewässern und er sah deshalb für Dich anders aus!
Ne andere Erklärung hab ich nich parat!
Hast Du vielleicht ein Foto?
Herzlich Willkommen im Forum Jungs!
Danke für die schnelle Antwort!
Ich benutze einen Aaltöter, wenn man sie richtig trifft, was eigentlich mit dem Aaltöter fast garantiert ist, sind sie sofort tot! Im Normalfall bewegen sie sich dann garnicht mehr! Danach bestreue ich sie mit Salz, das löst den Schleim und desinfiziert! Ausnehmen tue ich sie dann zuhause!
Du solltest aufpassen, das Du keine Wunden an den Händen hast, denn Aalblut ist in der Tat giftig! Es darf nicht mit Wunden oder Schleimhäuten in Berührung kommen! Danach kommen sie in die Truhe!
Das war auf Terranova, den Bericht habe ich auch gesehen!
Was ist das für ein Fisch??? So einen habe ich nämlich dieses Jahr auch gefangen, allerdings in Griechenland!
Dann zählt schonmal die Wörter und rechnet aus wann Ihr mit wievielen Wörtern ein Posting schreiben müsst! Dann habt Ihr gewonnen!!!
Probier mal die Adams...
Black Zulu