Beiträge von Kevin Alt
-
-
eindeutig ein Butterfish - Pholis gunnellus!
-
Was ich nicht verstehe:
Es soll kein Wallerforum geben, kein Hechtforum geben, kein Brassenforum geben!Warum gibt es dann extra Foren für Zander und Meerforelle!
Mir ist es auch wurscht, ob es jetzt ein Wallerforum gibt oder nicht, aber eine Antwort auf meine Frage interessiert mich sehr!
-
-
Wieviel Räuchermehl kommt in einen Tischräucherofen?
-
Warum macht Ihr das blödsinnige Thema nicht einfach zu???
Ist doch lächerlich...
-
Danke für die Antworten!
-
Welche Fliegen sind im Moment an kleinen Flüssen fängig!
Habe gestern mal geschaut was ich für Insekten ao antreffe, habe aber nicht wirklich was erkennen können!
Möchte mit der trockenen angeln!
Danke schonmal!
-
Zitat von Schröderin
Wenn mir eins auf der Welt auf den Keks geht, dann sind das intolerante Menschen, die nicht in der Lage sind, anderen Vorlieben und Geschmäcker zu akzeptieren, die nicht den eigenen entsprechen und die sich zwanghaft bei jeder Gelegenheit abwertend darüber auslassen müssen.
Ich höre alle möglichen Musikrichtungen. Über die schönste Nebensache der Welt zu texten und dabei die Dinge beim Namen zu nennen hat rein gar nichts mit "Frauenverachtend" zu tun.
Es geht mir am Allerwertesten vorbei, wer welche Musik hört und welche Klamotten er trägt; hauptsache, er fühlt sich wohl damit.Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
-
-
Komisch, das genau Andal als Nimrauko die gleiche Frage stellte gesagt hat, das sei 100% eine Rotfeder!
Finde leider das alte Topic nicht mehr! ist ca 2 Monate her!
-
Wenn ich auf Aal sitze, dann passe ich auf, dass ich mit der Taschenlampe nicht aufs Wasser leuchte, da ich auch die Erfahrung gemacht habe, das dann garnix mehr geht! Zumindest kein Aal mehr!
-
-
-
h t t p ://search.ebay.de/karpfenaufkleber_W0QQfkrZ1QQfromZR8
Denke Du meinst das...
-
ohne groß zu überlegen, ganz klar 3334!
-
Ich fahr auf Santorini!
-
Zitat von Fischfreund2005
Ich denke keine Werbung im Forum
Aber wenn das so ist:
Yad Black Wood
2,7m
Wurf.Gew: 40-80gDie ist ziemlich günstig, reicht aber für nen Forellensee völlig aus.
Auserdem ist die sehr stramm und hat eine verstärkte Steckverbindung.
Somit auch fürs Meer geeignet.
Der Korkgriff ist auch sehr edelhört sich mehr nach ner Spinnrute für Hecht oder Zander an!
Würde ne 3m Rute mit weicher Aktion und ca. 5-30gr WG nehmen!
-
Taktik-Wechsel
-
Statt Sonnenblumenöl nimmst Du Olivenöl, dann noch zwei Chilis mit darein und die Sardinen kurz vorm marinieren mit etwas groben Meersalz besträuen! Natürlich nicht am Knoblauch sparen!
Essig würde ich nicht in die Marinade kippen! Das macht man eher beim einlegen, nicht beim Marinieren. Ein Schluck Wein kannst Du nehmen und der Spritzer Zitrone darf auch nicht fehlen!