einslive!
Beiträge von Kevin Alt
-
-
Sehr schönes Foto, allerdings stört die Kippe im Mund gewaltig!
Punktabzug!
-
Zitat von skylge
Hallo zusammen!
Habe gestern Wolfsbarschfilet aus dem Tiefkühler geholt und wußte nicht so recht was ich damit anstellen sollte.
Nach längerem suchen in diversen Kochbüchern und im Internet habe ich dann eine eigene Zubereitung gewählt, die mich so überzeugt hat (klingt unbescheiden ich weiß), dass ich sie Euch nicht vorenthalten will.Backofen auf 150° vorheizen.
aus:
3 Esslöffeln Semmelbröseln
3 Esslöffeln geriebenem Parmesan
1/3 Bund fein gehakter glatter!!! Petersilie
1-2 fein gehackten Knoblauchzehe
dem feinen Abrieb einer Zitrone
2 Esslöffel weicher Butter
sowie Salz und Pfeffer
eine Paste herstellen.Die gewaschenen und trocken getupften Filets von 2 Wolfsbarschen (40-45cm) auf ein gefettetes Backblech legen und mit der Paste bestreichen.
Den Backofen auf "grillen" schalten und das Blech in die mittlere Schiene geben, nicht höher, sonst sind die Filets schwarz bevor der Fisch gar ist.
Die Filets sollten eine goldgelbe (liegt irgendwo zischen "Käsweiß" und "Kohlrabenschwarz") Kruste bekommen ca. 5 min.
Notfalls den Grill rechtzeitig abschalten und die Filets in der Restwärme gar ziehen lassen.
Servieren, wer will kann die Filets noch mit Zitronensaft beträufeln.Es gab dann noch Salat, Risotto und einen feinen Weißwein dazu, herrlich.
Ich gehe davon aus, dass statt Wolfsbarsch auch viele andere Fischfilets, insbesondere Zander, auf diese Art lecker schmecken werden.
Guten Appetit
MMMMMMMHHHHH! Hört sich sehr lecker an!!!
-
Zitat von andal
Jederzeit: Guinness, oder ein Unertl
Nie wieder: Kölsch, eine Gerstenlimo, die sich Bier nennt...
Es gab mal einen Test, indem man den Kölnern Weizen ins Kölschglas geschüttet hat und den Bayern Kölsch in Weizenglas!
Ergebnis 19 von 20 Kölnern haben gesagt, das ist das beschissensde Bier was sie jemals getrunken haben.
2 Bayern habens gemerkt, aber nicht das kölsch erkannt.
4 Bayern haben nix gemerkt und 14 Bayern haben gesagt, das ist das beste Weissbier, was ich jeh getrunken hab!Ich will keinem auf den Schlips treten aber die Sache haben sie live im Fernsehen übertragen, ist ca 2 Jahre her!
Also wahr!!!
Ich persönlich trinke Kölsch, wie auch Weissbier!!!
-
Meiner Meihnung nach, ist das das gleiche.
Bin mir aber nicht sicher.
-
Und wann gehts wieder los?
-
Bei mir sind es 8 oder 9 Fachbücher übers Angeln!
-
Zitat von Taxler
Ein Karpfen, der beim Spinnfischen zufällig gehakt wurde, hat m.E. nichts in der Hitparade zu suchen.
Die zielgeführte Methode, mit der sich ein Angler den Hitparadenfisch erarbeitet hat
sollte durch die Veröffentlichung geadelt werden - nicht das beliebige Ergebnis.Gruß,
PeterKann ich nur zustimmen, mehr muß man wohl nicht mehr sagen...
-
Sauber!!!
-
Dann probier ich den auch mal aus!
-
wo de Recht hast, haste Recht!!!
-
Schonwieder ein Thema was nicht sein sollte...
An alle:
Glaubt Euren Angelkollegen doch mal endlich was, anstatt ihnen immer zu misstrauen.
Wenns einer nötig hat zu schummeln, lass ihn doch, ist doch sein Problem, wenn er sich selbst verarscht!
-
-
-
Habe null Probleme mit der Blinker-Page!
-
-
Zitat von Ötzi
Hmm,seid ihr Kotzfetischisten? Wenns einem schon dreckig geht haut ihr bei essen rein wie die Weltmeister,trinkt literweise Wasser,Milch usw. Wenn ich das machen würde,oh mein Gott,ich möcht gar ned dran denken.......
Wenns mir schlecht geht dann kann ich gar nichts trinken,geschweige denn essen........Dann mecker auch nicht und nimms wie ein Mann!!!
-
Die Oberbergische Kaffeetafel...(mit Waffeln und kaffee halt)
Leverwosch und natürlich
Kölsch.
-
Leider noch nicht, aber ich würde sie sehr sehr gerne sehen...
-