Beiträge von Kevin Alt

MMMMMMMHHHHH! Hört sich sehr lecker an!!!

Zitat von andal

Jederzeit: Guinness, oder ein Unertl

Nie wieder: Kölsch, eine Gerstenlimo, die sich Bier nennt...

Es gab mal einen Test, indem man den Kölnern Weizen ins Kölschglas geschüttet hat und den Bayern Kölsch in Weizenglas!

Ergebnis 19 von 20 Kölnern haben gesagt, das ist das beschissensde Bier was sie jemals getrunken haben.

2 Bayern habens gemerkt, aber nicht das kölsch erkannt.
    4 Bayern haben nix gemerkt und 14 Bayern haben gesagt, das ist das beste Weissbier, was ich jeh getrunken hab!

Ich will keinem auf den Schlips treten aber die Sache haben sie live im Fernsehen übertragen, ist ca 2 Jahre her!

Also wahr!!!

Ich persönlich trinke Kölsch, wie auch Weissbier!!!

Zitat von Taxler

Ein Karpfen, der beim Spinnfischen zufällig gehakt wurde, hat m.E. nichts in der Hitparade zu suchen.

Die zielgeführte Methode, mit der sich ein Angler den Hitparadenfisch erarbeitet hat
    sollte durch die Veröffentlichung geadelt werden - nicht das beliebige Ergebnis.

Gruß,
    Peter

Kann ich nur zustimmen, mehr muß man wohl nicht mehr sagen...

Zitat von Luckyy

Ich halte nicht viel von solchen Einträgen die Anzahl der Seiten würde sowieso nicht reichen um meine Fische alle aufzuzählen da bräuchte ich schon fast ein Poster auf 4x4 hehe :D :D :D
    ;) ;)
    cu

Kleiner Angeber!!! :D ;)

Zitat von Ötzi

Hmm,seid ihr Kotzfetischisten? Wenns einem schon dreckig geht haut ihr bei essen rein wie die Weltmeister,trinkt literweise Wasser,Milch usw. Wenn ich das machen würde,oh mein Gott,ich möcht gar ned dran denken.......
    Wenns mir schlecht geht dann kann ich gar nichts trinken,geschweige denn essen........

Dann mecker auch nicht und nimms wie ein Mann!!! ;)

Ich habe jeden(wirklich jeden) Fisch den ich jemals gefangen habe aufgeschrieben. Mit Gewicht, Länge, Uhrzeit, Wetter, zielfisch, köder usw...

Excel ist ne echt feine Sache für sowas!