Mich würde mal Eure Meihnung über Cykaden interessieren?
Beiträge von Kevin Alt
-
-
Bei mir funzen auch die Bilder und die Links nicht...
-
-
Schöne Geschichte!
...und Gruß an die Oma
-
mal wieder DMX...
-
-
-
Ich habe grad mit der Fischereibehörde telefoniert, weil ich es genau wissen wollte!
Ganz klar: Derjenige, der von mir zum angeln mitgenommen wird, darf den Kescher halten, sonst nix!
Sobald er die Angel ins Wasser wirft, macht er sich strafbar!
Schade eigentlich...
-
Musik
-
Die Kopfform ist noch ein Grund fürs Rotauge...
Sie fängt sehr grade an bis zur Rundung am Rücken...
Beim Hasel verläuft sie vom Maul an rundlicher!
-
Habs grad mit vier Büchern verglichen!
Für mich ganz klar Rotauge!
Die Afterflosse passt schon... -
Ein Hasel ist schlanker und noch flachrückiger!
Würde allerdings anhand der konkaven Afterflosse und dem halbunterständigem Maul passen!
Ich sage Rotauge!
-
Die Flossenfarbe ist OK.
Die ist bei der Rotfeder ein bischen ausgeprägter!Ne Brasse ist es auf keinen Fall.
-
Ist ein Rotauge, weil er ein halbunterständiges Maul hat, und die Rückenflosse in einer Linie mit der Bauchflosse ist(im Gegensatz zur Rotfeder).
Die Iris hat bestimmt einen kleinen roten Ring. Kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen!Aber es ist definitiv ein Rotauge!
-
Und wie war die Sendung??
-
Komisch, ich habe Terranova, aber jetzt ist es weg, ich finde es nicht mehr!
Heut nachmittag war es da (auf prog.14) und jetzt ist es weg!Wird das abends abgeschaltet???? Oder auf nen anderen Sender umgeschaltet?
-
Zitat von Zanderschreck
Ich bin mir garnicht so sicher das die nette Frau da so Unrecht hat.
Es gibt nämlich noch den sogenannten "Fischereihelfer".
Und ein Fischereihelfer kann Dir sehr wohl beim ausüben der Fischrei helfen.Also ich bin mir da nicht 100% sicher ob die Frau nicht doch vielleicht Recht hat .
Kevin, frag sie halt nochmal genauer und woher sie die Info hat.
Sollte ich vielleicht nochmal machen...
-
Zitat von Marcw
nur ich feiere nicht in köln, denn dort sind mir zuviele besoffene kinder und zuviel leute dir ärger anstiften wollen.Kommt drauf an wo Du hingehst!
Also die Weiberfastnacht wird in Kleinstädten hier in der Umgebung gefeiert! Eigentlich wird hier die ganze Zeit gefeiert In Köln spenden wir 1 max 2 Tage!
-
Was haltet Ihr von Karneval???
Ich finds genial, hab auch schon Urlaub...
(Bitte keine Diskusionen, wer am besten Feiern kann! Das sind sowieso wir !!! )
-
um jottes Willen!!!