Vielleicht ist es auch die Größe!?!?!
Beiträge von Kevin Alt
-
-
-
Was erzählt die alte mir denn dann fürn S.....???
Naja, hätte ja sein können!
Ich meine, wenn jemand dabei ist, der einen Schein hat und weiß worum es geht, finde ich persönlich die Sache überhaupt nicht schlimm!
Wenn man nicht mal mit zum angeln darf, woher soll man dann wissen, ob das Angeln einem Spaß macht!
Also muß man den Schein machen um rauszufinden, daß angeln Spaß macht!Schade eigentlich...
-
Zitat von Tobbes
Aus den Resten, also das was beim Filetieren übrig bleibt, außer Haut, Kiemen und Flossen hab ich zuletzt ne Suppe gemacht, die echt gut geschmeckt hat!
Guggst du hier> http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7761
War übrigens ein 76er, den ich einmal durchbrechen mußte um ihn in den Topf zu bekommen! Also kein kleiner, bei dem noch ne Menge Fleisch dran war, und auch ne fetten Pott Suppe gegeben hat!
Hört sich lecker an und sieht lecker aus!!!
-
Mir eine Verkäuferin im Angelshop erzählt, daß ich jemanden ohne Angelerlaubnis und ohne Angelschein mit ans Wasser nehmen darf!
Sie sagte, daß derjenige auch angeln darf(mit einer der von mir bezahlten Ruten)und daß derjenige auch drillen darf!
Lediglich die Landung und das Abschlagen bzw. das releasen muß von mir gemacht werden!Stimmt das???
PS: ich komme aus NRW.
-
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörungund bald Das Bourne Ultimatum!!
-
Ja Rule - Thug lovin
-
Habe am Sonntag meinen ersten Hecht gefangen!
Was habt Ihr so für Rezepte auf Lager?
Muss ja was besonderes werden!! -
Ich habe zwei mit Kohlestäbchen!
Bis jetzt haben sie ihren Dienst erfüllt!
-
Anouk...
-
Solltest Komiker werden.
-
DMX, ein paar ältere Tracks...
-
Klar, werde ich machen!
-
Habe heute meinen ersten Hecht gelandet!
War zwar kein Riese mit seinen 59cm, aber ein sehr schönes Tier.
-
Von mir auch Happy Birthday!!!
-
Hab ich mir ja fast schon so gedacht!!
-
Ich muss die ganze Sache einfach mal ausprobieren! Ich habe mir bei Angleronline alles durchgelesen. Ich muß sagen, es ist eine sehr komplexe Angelvariante, die sich allerdings sehr interessant anhört!
Wenn ich mir ein/zwei Jerkbaits kaufe, aknn ich sie dann mit meiner Spinnrute ein bischen testen, oder muß ich mir gleich wieder ne Jerkrute kaufen?
-
Wie wird der Köder genau beim jerken geführt?
-
Wo krieg ich ein neues Antivir?
Ist das Freeware? -
Echt tolles Rüsseltier!!!