Beiträge von Kevin Alt

Hab das Buch gewonnen!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Zitat von frank pollmer

Hatte ich gestern früh ebenfalls,
    ich fische deshalb bei Frost Monofil. Geflochtene wird schlimmstenfalls regelrecht gesprengt.
    Man kann die Ringe mit Vaseline einschmieren, lange hält das aber nicht vor. Am besten ab und an das Eis aus den Ringen pulen und weiter gehts. Freut mich übrigens, dass noch mehr Leute bei solchen Bedingungen fischen gehen, viele Angler trifft man ja z.Z. nicht mehr am Wasser.

hat aber auch seine Vorteile, da man da öfters in Ruhe angeln hat!

Zitat von Barschi87

Man is doch egal wie alt die werden. Tatsache ist große Fische sind älter als kleine der gleichen Art. :D

Gruß Barschi87

Wenn es mir egal wäre, würde ich nicht danach fragen!

Ich höre sehr oft, daß viele Leute nach Holland zum angeln fahren.

Wo fahrt Ihr denn da hin?

An Seen, ans Meer, an den Fluß oder an nen Forellen ****?

Über zahlreiche Gewässertipps wäre ich dankbar!!!

Müsste ich ja dann auch mal ausprobieren! :D

denke mal das das nicht funktioniert. Das Öl würde das Fischöl (also den Duft) nicht so gut annehmen. Mit Kräutern und so kannst Du das machen, das würde ich wiederum eher zur Pizza als zum Locken nehmen!

Aber probiers doch mal aus, und schreib wie es gelaufen ist!

Ich habe letztens mal irgendwo gelesen, daß ein 40cm Barsch schon ca15 Jahre alt ist! Die können ja aber durchaus über 50cm groß werden.

Oder liegt das an deren Freßgewohnheiten?

und wieviel Tage fütterst Du dann immer an?

Ihr habt mir ja jetzt schon super Infos gegeben, aber eine bräuchte ich noch... ;-) Welche Größe ist ideal bei de mono? Meine 38er die ich drauf hab möchte ich die Tage tauschen, da sie schon ein wenig mitgenommen ist!

Gruß

Kevin

Was wäre das dann für ne Schnur? mono?