und da gibt es noch viel mehr...
Beiträge von Kevin Alt
-
-
schau in meine Signatur, bei uns im Forum findest Du alles was Du willst zum Looper Stau.
(Sorry für Eigenwerbung)
-
-
-
Flyfishing Europe
Brinkhoff
ein Laden für Fliegenfischer an der Möhne (überteuert) -
Zitat von Codex
...Un wenn sie euch trotzdem Leid tun, dann holt sie aus dem Wasser
wird aber teuer an der Möhne...
-
-
Tolles Video vom Planseefischer. schön gemacht und gebissen hats auch noch! Mehr davon
-
oder einfach rechte Maustaste und Ziel speichern unter, dann sieht man ja wie weit fortgeschritten der Download ist...
-
-
und dann noch mit der Fliege... die absolute Geilheit...
-
-
da ich nebenberuflich als Fotograf arbeite, weiss ich wohl wo es beim fotografieren drauf ankommt. soviel dazu...
Der Hecht von Didis Bild ist geil, aber fotographisch geht wesentlich besser, wie schon gesagt...
@ Didi, klar sind wir ein Anglerforum und nicht Geo. Aber wenn wir schon über geile Fotos reden, dann gehört auch Kritik dazu.
-
nix für ungut, Didi... ist ein echt geiler Hecht, aber fotografisch gesehen gehts wesentlich besser.
wie zB der Esox von Pikehunter hier:
-
Zitat von NS3000
Vielleicht schauste mal im Bereich Raubfisch und schaust nach unten wo dann als Überschrift Spinnrute steht!!!
Die Ruten die da genannt werden kann zum größten Teil auch als "Zanderrute" nehmen.!!!!
Er will im Rhein mit Gummifisch angeln, dann ist er doch garnicht so falsch hier im Zanderforum...
-
-
-
Geiler Fisch, geile Premiere! Petri Heil...
ohne Kippe, wär es sogar ein geiles Foto!
-
Zitat von Angler ohne Wasser
also was ich so im Foprum Höre müsst ihr alle im Geld schwimmen!!!
ICH LEIDER NICHT
deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir einen Bissanzeiger mit verstellbarer Laut/-sound/-ton/-sensibilität funktion empfehloen klannMfg matthais
Schau mal bei Askari, dort gibt es einen für 19,95¤ bei dem kannst Du Lautstärke, Ton uns Sensibilität einstellen...
(Es gibt auch billige, werden nur nie erwähnt)
Ich habe 2 Stück seit ca. 3 Jahren... sie haben schon einige starke Regenschauer mitbekommen:
ich kann ihn nur empfehlen, wie gesagt, hält schon seit 3 Jahren...
-
langsam wirds unverschämt!!! Was der hier alles auftischt....
wo wurde der Brocken gefangen?