Sehr schönes Motiv, allerdings schlecht fotografiert!
Beiträge von Kevin Alt
-
-
Jeopardy für Arme!!!
-
Ich warte auch noch vergeblich! Schaun wir mal was dieser Winter bringt!
-
ich habe dieses Jahr zum ersten mal Döbel geräuchert! Schmeckt auch hervoragend! Muss man einfach mal ausprobieren! Werde auch nächstes Jahr den ein oder anderen Döbel mitnehmen und räuchern!
-
-
-
Zitat von Kölner_Jungangler
war bei mir auch so waren angekln am puff wollt meiner mutter zeigen das ich einen fisch fangen kann
als ich die maden auf einen tischstellte wo meine mutter sahs was vorbei meinen mutter is wieder gefahren das war ihr zu eckelichkönnte auch "der Satz des Jahres" werden!!!
-
Von meinen Rollen hat keine eine Heckbremse. Der Grund ist ganz einfach, Frontbremsen sind besser und stabiler, da sie direkt sind und nicht irgendwo umgeleitet werden!
-
grade am Rhein in Kölle... 1 50er Barbe auf Maden.
-
-
guckst Du PN...
-
Zitat von Codex
In einem Baggersee hatte ich ma nen fetzen Haare dran. Seitdem gehe ich an dort nicht mehr waten
Als Fliefenfische hast Du sie bestimmt mitgenommen, oder??
Kann man ne Menge draus binden!!!!
Apropos, Du bist ja auch Kölner, warste am Freitag los! Bei den ganzen Kostümen findet man auch ne Menge Bindematerial!
-
warscheinlich in Sürth
-
bin morgen am Rhein in Köln, wenn du willst kann ich dir morgen zeigen wie man auf Barben feedert...
-
Fliegenfischen in Patagonien!
Argentinien gehört zu den interessantesten Ländern, die ich gesehen habe! Allerdings war ich noch nicht im Süden!
-
ne ne ne... so war das nicht gemeint! Es sind traumhaft Bilder dabei, die stehen nur leider nicht zur Auswahl!
-
-
ich war der langsamste...
-
Das ist Laichausschlag, ganz normal!
-
An einem Tag beissen die Fische, an einem anderen nicht, da steckt man nicht drin!
Wenn ich wüsste wie man einen Fisch zu 100% an den Haken kriegt, bräuchte ich nicht mehr arbeiten!
Probier es weiter, sie werden schon wieder beissen!