Beiträge von Schröderin

Danke Zeilkarpfen !

Mensch Peter, mit einer Mistgabel sind doch die ganzen Feinarbeiten gar nicht möglich ! Und die können nach mehreren Portionen Abführmittel wirklich vielfältig sein. Zumal du dir gar nicht vorstellen kannst, welchen Einfallsreichtum alte Leute bei den Gestaltungsmöglichkeiten mit bestimmten....ähm.....Substanzen entwickeln. :D

Zitat von reverend

Was heißt "Herbst des Lebens"?
    Mit 44 war für mich noch Sommer.

Das war sozusagen der O-Ton einer Geburtstagsmail, die ich bekommen habe *gg*
    Du weißt doch : ab 40 werden die Glückwünsche spürbar boshafter, aber man weiß ja, von wem sie kommen. ;) (Mein Jüngster hat mir übrigens eine Gesichtsmaske gegen Falten - u.a. - geschenkt :lol: )

Peterle, ich hab dich auch sehr lieb. Und beim FT darfst du mich exclusiv trocken legen und alle 2 Stunden lagern. :-D

Zitat von MatthiasB.

Alles Ansichtssache, lieber Peter! ;)
    Ich verstehe die Leute zB. nicht, die in dieser Zeit Party machen wollen und ich gehöre bestimmt noch nicht zum ganz alten Eisen. 8)

Tanz und Musik ist für mich Lebensfreude und zu keiner Zeit unpassend. Wieso man das verbietet geht über mein Verständnis, aber dass das ausgerechnet von der Kirche kommt war ja klar.

Wir wünschen dennoch allen schöne Osterfeiertage !

Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche !
    Rechtzeitig zum Eintritt in den "Herbst meines Lebens" hab ich mir einen Tag vorher kräftig den Rücken verknackst, hatte aber gestern trotzdem einen tollen Tag Dank meiner geliebten Terrorbande und vor allem Dank meinem Schatz.
    So läßt sich das Altern ertragen. :-D

Zitat von andal

Und warum haben dann so viele Frauen die Dinger zwar vorne, aber soo weit unten? :-S

Weil Männer weniger überfordert sind und wichtige Dinge leichter finden, wenn sie alle nah beieinander liegen.
    Daher erfolgt im Laufe der Jahre und der Erfahrung eine Standortverlagerung (Annäherung) von den oberen wichtigen Dingen hin zu den unteren.

Zitat von Taxler

Ähhmm .....
    Du weisst schon dass die Brüste vorne oben angebracht sind
    und nicht hinten unten .... :badgrin

Na schön, dann brauche ich halt ein T-Shirt das groß genug für meinen monströsen Hintern ist - Beulen sind Beulen :-D

Da ich immer mit meinem Schatz angeln gehe und der auch nicht grad ein Schmachthaken ist, ist mir so etwas noch nie passiert und wird es wohl auch in Zukunft nicht.
    Seit ich nun in der Pflege auf der geschlossenen Gerontopsychiatrie arbeite kann mich eh kaum noch etwas provozieren oder aus der Ruhe bringen; da wird man echt hart im Nehmen und das könnte auch so ein alternativer Lockentoni nicht ins Wanken bringen. ;)
    Nichts desto trotz müsste ich so einen Schreihals nicht zwingend haben, wenn ich in meiner knappen Freizeit einem entspannenden Hobby nachgehen möchte.

Zitat von Zanderschreck

Vogel der Nacht ist auch diesen Jahr wieder Pflicht, gelle Domi ?

Um Gottes Willen...... :8+

An den irren Taxifahrer mit dem ausländischen (bayrischen) Dialekt, der die Teilnehmerliste pflegt : ich habe die gehässige Größenangabe bei meinem T-Shirt wohl zur Kenntnis genommen ! :motz:

Weitergeleitet :

Zitat

Direkt zum Start in die Angelsaison bietet die JAGEN & ANGELN SÜDWEST vom 08. bis 10.April auf dem Messegelände in Sinsheim die Möglichkeit, sich optimal auf die Saison vorzubereiten. Die große Produktauswahl der Aussteller bietet alles, was man für sein Hobby braucht.
    Die Angelmesse in Sinsheim ist aber mehr als eine Einkaufsplattform zum Saisonstart: Ein Angler-Treffpunkt zum Informations- und Erfahrungsaustausch, der mit seiner Atmosphäre und den Vorträgen von Angelprofis die Faszination Angeln erlebbar macht.

Manche(s) werden/wird mit dem Alter immer besser.
    Dazu gehörst du zwar nicht........ :lol: :D......ne quatsch, das trifft auf jeden Fall auf dich zu !

Also : von deiner Chaotenbande auch an dieser Stelle die allerherzlichsten Glückwünsche !!!!!

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen; zumindest die, mit denen ich einverstanden bin. :D

Bis nachher :)

*Flüstermodus an* Vllt. bin ich ja die einizige Frau, die noch mit ihm redet. Möglicherweise wollen ihm alle anderen nur noch über die Straße helfen. *Flüstermodus aus*

Hust.....sooooo, genug aufgezogen. Ich muss jetzt an die Arbeit.
    Letzter Arbeitstag auf diesem Wohnbereich. Danach gehts nach Hause - in die geschlossene Psychiatrie :-D

Schönen Tag euch allen !

Hat sie net.
    Das weißt du aber doch - dachte ich. *tänzel* :-D

Schatzi, früher (als du noch jünger warst) waren deine Retour-Kutschen aber auch mal schnittiger. :dance:

Hmm, ich befürchte, du bist noch net gelagert worden, und außerdem habe ich dir noch keinen Katheter verpasst. :-D

Verflixt, wie konnte ich das nur vergessen ??? :kopf: