Beiträge von Schröderin

Mensch Shadow !! Umgekehrt !!

In Wirklichkeit schreibt unser Tobbes doch die Texte für Harald Schmidt. :dance:

Mein Vorschlag ansonsten zum Zwecke der allgemeinen Belustigung : Einladung an den Taxlerjäger zum FT.
    Wer ihn gesondert begrüßen möchte, kann sich schon mal eine Nummer ziehen. :D

Wünsche Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten !

Wir haben heute einen wunderschönen Nachmittag / Abend auf dem wirklich sehenswerten Frankfurter Weihnachtsmarkt verbracht, womit das weihnachtliche Gefühl nun endgültig eingeläutet wäre. :)

Ich hoffe, Ihr verbringt Euer Weihnachten ohne allzu viel Stress und Hektik und verwandtschaftliche Zwistigkeiten (die bieten sich ja zu solchen Gelegenheiten immer so nett an :? ), sondern einfach entspannt und harmonisch und bekommt keine blöden Geschenke (karierte Krawatten und so).

Liebe Grüße,
    Kirsten

Meine persönliche, subjektive Meinung :

überall da, wo Feingefühl, gutes Reaktionsvermögen und Verantwortungsgefühl vonnöten ist, sollte auf Alkohol tunlichst verzichtet werden, und diese Vernunft sollte auch ohne gesetzliche Zwangsregelung vorhanden sein, wie etwa beim Autofahren (traurig genug, daß es da nötig ist).

Und auch, wenn sich jetzt wieder einige auf den Schlips getreten fühlen, hier meine noch persönlichere und subjektivere Meinung :D :

es ist mir mehr als schleierhaft, wieso bei vielen zu allem, was Spaß macht, Alkohol automatisch dazu gehört, und wieso es dann auch gleich so viel sein muß, daß man nicht mehr links von rechts unterscheiden kann.
    Außerdem sieht es ganz einfach sch**** aus .
    Die, die beim angeln eine Kanne Bier neben ihrem Stuhl stehen haben oder in ihrer Hand halten, erinnern mich doch immer stark an die Typen, die man sonst auf Parkbänken und an Kiosken findet. :?

Zitat von wm66

Ooooops ich glaub ich brauch kein msn :-@ :FF--- :8+

Pfff, du kriegst das ja eh nie gebacken. |i-R

Zitat von Taxler

..... was mich jedoch nicht verwundert hätte >megabreitgrins<

Tz tz tz, nicht nur neidisch auf meine Körperbehaarung, sondern auch noch von Vorurteilen behaftet. :no:
    Was sollte es denn deiner Meinung nach für einen Grund geben, um vor mir allzeit liebreizenden, freundlichen Menschen zu flüchten ? :shock:

Zitat von andal

Taxi Driver vs. Spiderwoman...

Es werden noch Wetten angenommen! 8)

Ach was, das Weichei hat nicht die geringste Chance. :badgrin:

Zitat von Kingfischer

werde heuer mit meiner Oma in den Angelshop gehen... mal gucken was sich da so findet.

Meinst du, die akzeptieren deine Oma als Tauschobjekt ? :-S

Zitat von Zanderschreck

Oh Backe, hier riechts nach Ärger. Ich verkrieche mich mal lieber in meine Höhle (auch Bett genannt) *verpissmich*.

Du feige Kröte, bleib gefälligst hier und kämpfe wie ein Mann um meine Ehre !!! *immerdasselbemitdendreibeinern*

Zitat von Taxler

Frau Schröder????? :p

Etwa wegen der Ähnlichkeit? :-S
    (lange haarige Beine und hervorstehende Klauen als Zähne? :-@ )

Da haben wir es wieder, das Thema Haare :D
    Ja ja, der Neid der Besitzlosen kommt da eindeutig zutage :p

Peterlein, du solltest dir mal die netten Rastazöpfe an meinen Beinen ansehen, und die Achselhaare habe ich mir erst letzte Woche in Dauerwellen legen lassen.

Und nein, ich stimme einer Hautverpflanzung NICHT zu ! :badgrin: :D

Davon abgesehen sind die Assoziationen ja noch sehr viel weitreichender, beobachtet man den Umgang einiger Spinnenweibchen mit ihrem Partner nach der...ähm..nach dem Kaffeetrinken, und jetzt kann ichs ja ehrlich sagen : meine Ex-Männer sind in Wirklichkeit gar nicht in ferne Länder ausgewandert. :-@

Es war ein langer, harter und entbehrungsreicher Weg zum Ziel.
    Glücklicherweise habe ich Volkers gute Anlagen frühzeitig erkannt und ihm eine gezielte Förderung angedeihen lassen, nachdem ich ihn dem mütterlichen Schoß entrissen hatte.

Wie oft hat er aufgeben wollen, wenn er da so im Schweiße seines Angesichts vor sich hinlümmelte, doch dann hielt ich ihm seine glorreiche Zukunft vor Augen :"Volker, dein Bild im Blinker, und Helmut wird für dich wählen !! Wahrlich ich sage dir, es gibt nichts Größeres im Leben !"

Die Zeiten des Dopings, der knallharten Klimmzüge an der Tastatur sowie des unermüdlichen Trainings am Bildbearbeitungsprogramm sind vorbei.

Jetzt kann ich ihn endlich vermarkten. Aufnahmen im Playgirl werden anstehen, Werbung für Haarspitzenfluid usw.

Ein großes Dankeschön an alle Fans, die nie den Glauben an diesen fabelhaften Sausack....ääähm....Künstler verloren haben (hat mich auch genug an monatlichen Zahlungen gekostet).

Zitat von Taxler

.... und alle an Dich adressiert? :-S

Also, auf die Idee wäre ich ja nienich gekommen, aber jetzt wo du es erwähnst........ :dance:

Zitat von Taxler

Das könnte Dir so passen - Du Schröderin! :lol:

Och Peter.. *liebguck*....sei doch nicht so

Ich habe bereits davon gehört und auch, worum es geht, würde es aber gerne im Original lesen.
    Es gibt eben Dinge, die kann man nur sehr unzureichend wiedergeben, und ich schätze, dies hier gehört dazu. Das würde ich dann doch gerne wortgetreu genießen. ;)

Och klasse , Tobbes, danke !!!
    Dann habe ich ja mal wieder so richtig was zum lachen. :D

Es passt jetzt zwar grad gar nicht hierhin, aber der Ersteller hat ja geschrieben, daß sich der Ursprungssinn erledigt hat.

Hat irgendwer vielleicht diesen Thread mit den schwarzen Büssen gespeichert ? Ich hab ja bald unterm Tisch gelegen, als ich davon gehört habe und würde mir das so gerne mal zu Gemüte führen. Existiert aber wohl nicht mehr im Forum.

Frank, du weißt doch, welches Sprichwort da greift, wenn man im Spiel kein Glück hat.
    Also alles halb so tragisch.

Spaik, da drück ich dir mal ganz feste beide Daumen !
    Was man mit soviel Geld alles anstellen könnte.....wow

Weißt du, auch in der Weihnachtszeit gibt es Kekse, die man nicht ohne Argwohn essen sollte. :D

Manch einen haben sie schon glauben lassen, er müßte die Welt erobern *zupeterschiel* :p

Zitat von wm66

Also Riot bring mal mit, ein ordentlich trauriges "No Wuman...No Cry" kriegen wir auch noch hin :!:

Nach dem Ausprobieren vieler verschiedener Zaubertränke bestimmt. :D

Den Vorweihnachtsstress finde ich fürchterlich, was aber zum Großteil meine eigene Schuld ist, weil ich immer auf dem letzten Drücker anfange, alles zu besorgen, und das dann gleich für 5 Kinder, wovon eines Weihnachten (2.Weihnachtstag) auch noch Geburtstag hat, kleine Geschenke für meine Eltern, wobei meine Mutter sich jedesmal bis nach Neujahr wohlweislich aus dem Staub macht um dem Trubel zu entgehen, Geschenk für Vatern, der nach Weihnachten Geburtstag hat....... :? ....und jedesmal nehme ich mir vor, im nächsten Jahr früher anzufangen, was allerdings seit 21 Jahren, seit ich eine eigene Wohnung habe, nicht klappt.

Auf Weihnachten selber freue ich mich. Da bin ich wohl von Haus aus infiziert, wo das immer nicht steif aber sehr gemütlich und feierlich zelebriert wurde, und auch, wenn die Familie heute in alle Winde verstreut ist, hat Weihnachten für mich noch immer etwas sehr Heimeliges, und die Freude der Kinder ist natürlich das Höchste.

Zitat von ema2412

macht doch ein eigenes Thema für MErkels frisur auf aber hier ist eigenltich nicht der geeignete Platz dafür!

Ehrlich gesagt bezweifel ich, daß irgendwo auf der Welt Platz für ein solches Fiasko ist.
    :D
    (Wäre dies nun eigentlich auch der geeignete Augenblick für das Ohr auf dem Rücken ? :badgrin: )

Übrigens, ich dachte, ich hätte auch bei dir zu diesem Off Topic einen humorvollen Anflug bemerkt. War wohl eine optische Täuschung. ;)

Zitat von qualle

Das nennt sich auch Rufmord und wird noch seine Folgen haben. ;)

Peter, du böser Rufmörder, du kannst doch nicht einfach etwas in den Raum setzen, stellen, kneten oder legen, was jeder mitverfolgen kann.
    Muß ich dir wieder was um die Ohren geben ?? :no:

Zitat von Deckert

Achso, deswegen Postet der User Falk auch Täglich unmengen im AO Forum. :badgrin: :badgrin:

Bitte um Gottes Willen keinen Anflug von Logik aufkommen lassen. :D

Zitat von wolfgang

Hm, ich hab mirs überlegt, ich will die Zanderrute doch nicht haben, ich nehm lieber eine Waschmaschine!

Okay, Willi als Alternative zur Zanderrute finde ich auch net schlecht.
    Dann möchte ich gerne noch Volker in meinen Warenkorb legen und Peter........*weiteraufzähl*

Liebe Grüße, Kirsten

Userin im Blinker-Forum, Kundin im real und Nutzerin eines nicht-Klitschko-Niesen-resistenten Taschentuchs