Beiträge von guenter05

    das teil bei easy-fishing kostet aber auch ein wenig kleingeld....


    ich finde mann muß nicht der ober-handwerker sein um so ein boot zu basteln! ich hatte meines in dieser saison im einsatz... funktioniert perfekt.. und hat mich inkl steuerung 200.- gekostet... hab aber auch 2 von einander getrennt ansteuerbare futterklappen, welche links und rechts inkl. montage 1,5 kg Boilie ( oder was auch immer ) fassen....
    das sollte reichen...


    mann kanns natürlich auch kaufen....


    werde aber im winter einige mit luftschrauben-antrieb (LUFTKISSEN) bauen....die dicken brummer sind nicht dumm... und dieser antrieb würde überhaupt keinen lärm im wasser verursachen.... werd das mal testen und euch bescheid sagen... kostenaufstellung kommt nat. auch ...


    LG an alle 8)

    hab gerade eure beiträge gelesen... ich hab mir auch schon ein paar von den netten boilie-taxis gebaut... es ist nicht schwer so ein teil zu 'basteln'!!! :D


    das material für so ein boot kostet ca. 10¤ und du bekommst es bei jeder tischlerei (sperrholz). die elektronik dafür ist ein wenig teurer... da mußt du schon so um die 200¤ rechnen. damit kommst du aber min. 300-400 meter raus.... und mehr braucht keiner :p


    du kannst locker 3-4 kilo futter pro fahrt rausbringen. zusätzlich natürlich auch gleich deine montage!


    also für das boot mußt du ca. 10 stunden bauzeit rechnen... also eine tolle beschäftigung für die kalte zeit. 8)


    wenn du was brauchst meld dich....