rammstein - tier
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
ich glaub hannover hat gestern 5:0 gespielt^^
-
rammstein - amerika
-
deshalb würd ich auch mit pellets nur füttern
-
system of a down - metro
-
eisregen - deutschland in flammen
-
staind - pressure
-
jo
die laichzeit ist bei uns meistens so zwischen mai und juni, da läufts dann schlecht -
eisregen - meine tote russische freundin
jo slayer is gut
-
hängt natürlich auch davon ab wo man die wassertemperatur misst
-
slayer - tormentor
-
@ mastermorli
ich angel schon recht lang gezielt auf karpfen und jedenfalls an meinem gewässer ist es so das man sich seine karpfen "erarbeiten" muss, das heißt langes vorfüttern und lange ansitze
-
für mich beginnt die karpfensaison etwa zwischen ende märz und anfang april.. vorher geh ich nich raus
wenn das wasser im april natürlich unter 10°C kalt ist warte ich noch -
Zitat von ZaBa-Fischer
viel zu teuer eigentlich man kann ja auch ganz normalen dosenmais nehemn
kann man auch eigendlich.. nur hält dosenmais nicht so gut am haken und die kleinen köderfische nehmen ihn auch an..
wenn ich mit der pose auf karpfen angel benutze ich dosenmais, da erkennt man wenn sich kleine fische an dem köder zu schaffen machen -
man kann ums kraut herum auch mir der pose fischen...
da würd ich allerdings dosenmais nehmen oder kartoffelnüber beifänge wie du berichtet hast wie 30cm rotfedern würd ich mich freuen und weiterfischen, irgendwann kommt auch ein karpfen vorbei
-
probiers mal in der nacht auf karpfen
eine würd ich mit hartmais und die andere mit boilies bestücken, mit mais kann man nichts falsch machen
fütter bevor du nachtangeln gehst am besten ein paar tage im vorraus damit sich die fische an deinen platz gewöhnen -
ich fahr 12 km zu meinem vereinsgewässer mit dem fahrrad, auch wenns zum nachtangeln geht und nen zelt dabei ist, auf einen guten stuhl muss ich leider verzichten, ansonsten klappt das super und man ich nicht abhängig vom fahrdienst
aber bald mach ich den lappen -
daysend - born is the enemy
-
ich wollte mir schon seit langem wieder ein kaltwasser aquarium einrichten... nehme ich mir schon seit 3 jahren vor
ich hatte früher mal eins mit stichlingen, das war echt klasse -
tauwurm ist gut an kleinen gewässern
die köderfische können den nicht schlucken und nachts beißt vieleicht noch der eine oder andere aal