ich bin froh wenn ich überhaupt einen karpfen fange... das ist ja auch nicht täglich und sollte es meiner meinung auch nicht sein
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
der wald hat auch ganz schön gelitten.. fichtenmikado
-
das wasserecht wird wohl nicht gleichzeitig das fischereirecht sein, informier dich mal ob dieser abschnitt verpachtet ist
-
das speck funktioniert kann ich mir gut vorstellen, warum sollten aale denn nicht auf speck gehen?
-
nen kartenspiel ist auch immer ganz chillig
-
interessanter film
-
dann musste so nen zettel den es immer in den blinker zeitungen gibt ausfüllen und abschicken
-
-
nen stabiles boilirohr tuts auch zur verteidigung
-
probiers im märz nochmal.. also ich würd nach einem versuch aufgeben
-
ich war am wochenende in meiner vereinskeiskuhle und hab 1 giebel 1 rotfeder und 8 rotaugen gefangen
sie haben gebissen wie verrückt (schnorrer hat gut gefüttert) ich hätte doppelt soviel gefangen wär ich nich so relaxt gewesen. die fische haben sehr kurz gebissen und haben immer wieder losgelassen man musste also sehr aufmerksam auf die spitze der feeder gucken und schnell anschlagen -
ich komm nich aus hamburg
-
warrior is krass
hrhrhrhrhrhrhrhrhr
(eine sehr qualifizierte aussage) -
frage nr1: mit den schnüren ist es häufig wie mit anderen produkten, dass das produkt von verschíedenen firmen aus der gleichen "presse" kommt. (japan rockt den markt)
-
angeln: rollenbügel öffnen mit zeigfinder schnur am blank festhalten/bei multirollen hebel für schnur freigabe umlegen und mit dem daumen die schnurspule festhalten, anschließend rute übern kopf schwingen und im richtigen winkel schnur freigeben. anschließend warten.
beim biss rute schwungvoll in die gegenrichtung des zuges bewegen um den haken im maul des fisches festzusetzen.
anschließend ->kurbeln->kurbeln->und nochmals kurbeln bis der fisch gekeschert wird. -
is mir momentan ziemlich wurst ob die größten im herbst oder im frühjahr beissen....... ich will einfach mal wieder einen fangen