Ohne Worte.......
Vieleicht wurde er tot am Ufer gefunden.
Beiträge von z40t-schnorrer
-
-
Wurde der Fisch in einer Teichanlage wie Quellengrund gefangen?
-
Zitat
zudem noch in einem anglerforum der grössten anglerzeitschrift europas wo über alles ausser des wohlemfinden des fisches diskutiert wird !
Dir ist also das wohlempfinden unserer Fische egal?
Dann frag dich mal, wer hier falsch im Forum ist. -
Hier hat aber niemand vom Menschen auf Tiere geschlossen.
Ausserdem bezweifel ich es nicht, dass Fische ein komplett anderes Schmerzempfinden als wir haben.
Trotzdem bleibt es eine Vermutung. -
Zitat
Dem Fisch fehlt das Schmerzzentrum. Das ist die eine Tatsache, d.h. der Fisch fühlt keinen Schmerz wie wir ihn definieren.
Weniger eine Tatsache sondern eher eine These............
-
Auf Schleie würde ich komplett auf Anfüttern verzichten und nur im Flachwasser mit Wurm angeln.
Am besten man bietet den Köder an freier Leine an und angelt auf Sicht.Zum abgefressenen Boilie sind mir spontan Krebse in den Sinn gekommen.
-
Siehst irgendwie überascht aus.
Petri. -
Hi Joggy
-
Badeverbot am 1. April? Wer geht im April baden?
-
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt am Forumstreffen teilzunehmen.
Entscheide mich aber warscheinlich wieder spontan. -
-
Ein gezupfter Wurm oder Twister würde es warscheinlich auch tun.
Hauptsache die Größe des Köders passt in das Beuteshema des Barsches und es wird bewegt geführt. -
Was schenkst du denn hier aus?
In sachen Bier bin ich wählerisch. -
Off Topic gehört einfach dazu.
-
Der Urknall ist lediglich eine unbewiesene Theorie.
-
Wie entstand der Urknall?
-
Ich habe das Video nicht gesehen. Aber allein der Beschreibung nach, sollte den Anglern die Lizens zum Fischen abgenommen werden.
Ausserdem ist es sehr verantwortunglos vom Blinker ein solches Video auch noch Gratis anzubieten. -
Mein Komposter steht dreiviertel des Tages im Schatten.
Er geht ungefähr 80cm ins Erdreich und ist am Ende der Saison ca 50cm über der Erde. Um den Komposter herum steht ein einfaches gestell aus Latten, was die frischen Abfälle vorm Zerstreuen bewart.
Im Frühjahr wird der Komposter umgeschichtet. Das heisst die Schichten werden abgetragen und kommen neben den Komposter auf einen Haufen.Würmer gibt es mehr als genug.
-
Als Folgeschäden könnte evtl. eine Phobie gegen Sprühdosen auftreten.
-
Goldfische nehmen genauso Würmer, Mais, usw wie andere Fischarten.
Aber die Werbung reizt einen irgendwie nicht dazu Goldfische zu angeln.