Beiträge von Cybermikel

Hallo,

war Heute mit zwei Freunden wieder an der Eisel um unser Glück erneut herauszufordern und sind gezielt mit Tauwurm auf Flunder gegangen.

Ergebnis: 12 Flunder gefangen :)

Ich leider nur eine :oops:

War also doch kein zufall von wegen Flunder im Fluss !

Gruss
    cybermikel

Klar ich gebe dir recht aber was sollte ich machen, wollte ja kein Hecht fangen und ihn nur weil ich keine Abhakmatte habe deswegen für nichts und wieder nichts zu Killen und anschließend nicht weiss was Ich mit dem Fisch machen soll !
    nur weil er ein bischen im Gras gelegen hat wird er schon nicht sterben,
    dann soll er doch wenigstens die Chance haben zu überleben. :(

Gruss
    cybermikel

Was ich vergessen habe zu erwähnen, die Scholle hat nicht gebissen sondern
    beim reinholen des Gummifisch mit drillingshacken über den Grund habe ich die Scholle wohl am Maul erwischt, so kann ich es mir nur erklären.
    Solbald das Foto drin ist könnt ihr ja eure Meinung dazu abgeben.

Gruss
    Cybermikel

Ich bin Heute zur Eisel gefahren um ein wenig auf Zander zu gehen, wie das schicksal es so will habe ich mein ersten biss um 13,20 Uhr gehabt. Ein 110cm Hecht, ich habe mich so erschrocken wo er an die Wasser Oberfläche kam und er mir sein weit aufgerissenes Maul zeigte, puuuuuh ich musste erst einmal tief durch atmen und mein Kescher zur Hand nehmen, der wie sich heraus stellte drei Nummern zu klein war :badgrin: Naja irgendwie muss ich Ihn raus holen dachte ich mir und veruchte so viel wie möglich vom Fisch in den Kescher zu bekommen das war leider nur der Kopf, nach zehen ringen bekam ich Ihn doch ans Ufer. ein paar Fotos und ab ins freie.

Nach zehn min.. Pause dachte ich mir probiere ich es halt nochmal, der Jagtinstinkt war geweckt, Ich wieder schön langsam den Grund entlang und zack ein Schlack, Juhu mein Zander der nicht klein sein dürfte so wie er kämpfte, an der Wasseroberfläche angekommen sah ich doch tatsächlich eine Scholle :o :badgrin:

Ist das normal das Schollen in Flüssen sind ????

Ach mein Zander habe ich auch noch bekommen 72 cm auf Köder 8)

Würde ja gern die Fotos hier reinstellen aber wie Funzt das überhaupt ??? :oops:

Wenn ich erhlich bin war ich schon drauf und dran mir einen zuzulegen aber was ich aus euren Meinungen heraus hören kann scheinen die Wobber ihren hohen Preis nicht zurechtfertigen.

Es wäre schön wenn noch ein paar mehr Fachkundige Meinungen zu diesen Wobbern geschrieben werden.

Hallo,

wollte mal die Spezialisten fragen was es mit den Wobbern von Turus Ukko auf sich hat, sind sie wirklich fängiger als Rapalla und co.
    Es gibt auch stimmen die behaupten das die Orginalen Ukkos aus Finland besser waren als die die jetzt in den USA hergestellt werden.