Hi ich höre zurzeit viel von den wobblern mit rasseln, sind die so vielversprächend wie man sagt.
Beiträge von Steffen.B
-
-
Was ist den Sbiro?
-
Hi habt ihr die wobbler marke FRENZY mit rasseln schon einmal ausprobiert ,wenn ja ist sie gut?und wie angel ich mit ihr damit die rassel auch gutrasseln? ich habe sie von unseren Angelferein geschenkt gekriegt sie laufen 6-8 meter tief.
gruß Steffen
-
-
danke! ps. gibt es einen guten profesionellen Karpfenlockstoff?
-
Mit welchen Hundefutter kann ich am besten auf Karpfen gehen. Und wie?
Danke im Foraus!
-
Hi ich wollte mal wissen ob man auser Spinner Blinker Tauwurm Gummifisch auch anders auf Barsch gehen (im Stillwasser)
-
-
Hallo ich weiß nicht ob jemand schon in Antalya (Türkei) geangelt hatt wenn ja kann mir einer mal erklären wie ich am besten angeln kann auf große Fisch. Als ich dort getaucht bin habe ich immer große fisch auf der jagt gesehen. Sie sahen aus wie Thunfische ich habe fersucht sie mit Gummifisch, wobbler, blinker, spinner und toten fisch zu fangen es hat aber nie geklapt . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen
-
-
-
-
Kann es sein das Rotaugen im Stillwasser bei regen nicht mehr beißen?
vor ein paar Monaten (im Sommer) bin ich auf Rotauge gegangen sie haben gut gebissen biß es Angefangen hat zu Regnen. -
Hy im unseren Gewässer haben die ganzen Wellse unsere Schleien weggefressen. Deshalb dürfen wir jeden wells mitnehmen auch wen er untermaßig ist.
Ich wollte fragen wie man am besten im Stillwasser auf wels geht?
Wann! :welche Zeit
Wie! :Mit welchen köder, welche Haken
Was! :Was führ eine Angel, was führ eine Rolle, was führ eine Schnur
Wo! :an welcher Stelle z.b. unter baum, im freiwasser, in seerosenDanke im Forraus
-
-
Hy kann ich auch beim selberbasteln vom Drachowitch system anstadt stahl geflochtene schnur nemmen.
-
-
-
Angler aus dem Verein gesagt das man bei uns im gewässer keine Hecht auf grund fängt.
gruß steffen
-
Danke!!!!!!
Gruß Steffen