Hallo,
ich bin auf der Suche nach alten Angelsachen bzw. Angelbedarf aller möglichen Marken!
Bitte per PN.
Danke
Beiträge von mhecht85
-
-
Hallo in die Runde,
wir waren nach langer Zeit auch mal wieder auf Zander und Co. unterwegs....
Das ein oder andere Glasauge konnten auch wir auf unserer Haben Seite verbuchen - aber seht am besten selbsthttp://www.angler-freaks.de/table.php5
Grüße und noch ein Tolles Jahr
Max und Co. -
Hallo zusammen,
erstmal Glückwunsch an alle Fänger....
wir waren auch mal wieder los - - hier mal eine kleine Übersicht:
http://angler-freaks.de/table.php5
Grüße Max -
Hallo,
hier ein paar Pics. von den letzten Short Session`s...
Gruß MAx -
Hallo zusammen,
konnten in den letzten Tagen auch ein paar schöne Fische zu fangen:
Hier ein paar Bilder:
http://www.angler-freaks.de/ta…Session&AlbumActualPage=1 -
Moin Moin,
so nach langer Zeit hab ich auch mal wieder hier reingeschaut, was soll ich sagen, bei uns ging es mit Vollstart in die Saison....
Hier mal ein paar Bilder/Video zur Oster Session
Hier die Bilder von Bella Italia... Video folgt noch in den kommenden Tagen
-
Ich will damit nur aussagen, das frisch gekaufte Mehle etc. definitiv nicht nach EINEM Jahr in den Müll wandern müssen, sondern man sie auch noch nach einen längergen Zeitraum verwenden kann!!!
Schau doch einfach mal die Zutaten in der Küche an, die sind zu 80% min. 2 Jahre nach dem kauf noch haltbar, vorrausgesetzt sie werden kühl und trocken gelagert....
wie gesagt ich hab meine Erfahrung damit gesammelt und konnte BIS jetzt noch nichts NEGATIVES feststellen.... -
.... aber auch nicht schlechter....
meiner Meinung nach können Mehle nicht schlecht werden... Ich verwende sie teilweise auch über längeren Zeitraum, weil größere Mengen nunmal auch um einiges günstiger sind
Hab für dieses Jahr schon einen Teil hinter mir und die Murmeln sind einfach wieder GIGANTISCH geworden und fangen tun sie auch, auch wenn sie ein oder 2 Jahre alt sind
Ein BSP. sind Eier, ich kann mir teure Bio Eier für 2,50€/10Stück kaufen oder B - Klasse Eier 800Stück/25€
Das sollte jeder selbst wissen.....
Hier mal ein link vom WE... -
Hallo zusammen,
also ein Kumpel von mir, hat sich das Ehmanns Hot Spot XL Bivvy gekauft und ist damit sehr zufrieden!
Ich hatte jetzt ein Jahr das Spro Strategy... 2 mann und ich muss sagen es hat damals 200€ ronen gekostet und war schlicht weg einfach nichts, die Nähte waren unsauber verarbeitet, die Verbindungsstangen waren einfach nur schlecht und und und.
Ich hab mir vor ein paar Wochen das Trakker Armo MK II geholt und bin mehr als begeistert, es kostet zwar ein bisschen mehr, dafür hat man aber auch noch nach 5 Jahren freude an der HÜTTE und ich kann sagen sie STEHT !!!!
Wie gesagt musst du wissen -
Moin,
Japp mit`m Meter biste gut dabei!! War ein richtig geiler Fisch, der einen spektakulären Drill lieferte!
So schön der Fisch auch war, ich hoffe ich kann ihn in 2 Jahren nocheinmal überlisten Einfach Geil !!!Friedfischschreck, wir kommst du eigentlich darauf, dass ich all die Fisch in Coburg fange, man sollte schon ein bisschen fahrt in kauf nehmen
-
Hi erstmal Petri an alle die Fänger,
nachdem ich in letzter Zeit viel zum Karpfenfischen unterwegs war und hier auch sehr schöne Fisch fangen konnte, hab ich jetzt in den letzten Tagen mal wieder meinen Freund Esox hinterher gestellt! Nachdem ich einige Fische bis 68cm landem konnte, konnt ich heute diesen wunderschönen Hecht überlisten!!!!
Grüße Max
-
Hi @ all,
konnte unter der Woche 2 schöne Zander überlisten beide bissen auf Köderfisch.....
Schöner Saison start, jetzt darf ich für meine Abschlussprüfung am Freitag lernen.
Grüße aus Bayern
Nr1:
Nr2: -
Hi @all,
also ich hab Anaconda Heavy Weight Matte, dient zwar zum Wiegen, kann aber auch zum schonenden Abhaken der Fische bevorzugt werden und ich hab gleich alles in einem.
-
Also meiner Meinung nach ist die Beste Zanderzeit im Frühling, nach der Leichzeit bei Vollmondnächten kann man wahre Sternstunden erleben und im Oktober November, da fressen sie sich nochmal ortendlich winterspeck an
-
Ab 1. April? aus welchem Bundesland kommst du denn?
-
ich hoffe er durfte wieder schwimmen, fallse du es vergessen hast, haben die Raubfischen jetzt fast überall schonzeit.
Und ich hoffe du hällst dich da auch dran -
Hi,
also, wenn du mit Köderfisch angeln willst, dann musst du am besten auch wissen wo die Hechte stehen.
Wenn das der fall ist ganz einfach, entweder auf Grund legen und den Köderfisch auftreiben lassen oder wie oben schon beschrieben im Mittelwasser(oder am Grund je nachdem wo die Hechte stehen) mit der Pose den Köfi. entlang treiben lassen. -
Hi,
also bei uns in Bayern sind definitiv nur 2 Handangeln erlaubt. Bloß konnte ich in keinem Bayrischen Gesetzestext einen Artikel bzw. § finden der vorschreibt, "das es verboten sei mit 2 Handangeln auf Raubfisch zu angeln" Sprich 2 tote Köderfisch zu postieren.Da die bestimmungen von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sind.
Ich habe auch schon mehrere Gewässer in Bayern befischt und ich hielte dies Aussage schlicht weg für falsch....
Vielleicht findet sich noch jemand, der mir das bestätigen kann oder mir sagen kann, ob diese Aussage zutrifft.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.Gruß
-
Gestern wurde mir auf der Vorstandssitzung erzählt, dass es verboten sei (laut Bayrischen Fischereigesetz) mit zwei Handangeln auf Raubfisch zu fischen?
Meiner Meinung nach hängt das aber nur vom jeweiligen Verein ab, der das intern selbst entscheiden kann.Was meint ihr? Hat vielleicht jemand einen Gesetzestext?
Um Antworten wäre ich sehr dankbar
Gruß und Petri
Max
-
Hallöchen zusammen,
konnten gestern drei wunderschöne Weihnachtshechte fangen. Die Bisse fielen extrem Vorsichtig aus, leider gab es auch 2 oder 3 aussteiger aber dennoch waren alle für ihre größe relativ kampfstark.
Schöne Weihnachten
und der andereund mei Spezl mit seinem.