Beiträge von astra_esox
-
-
Nimm z.B. die Shimano Technium... als 35er super fürs Karpfenfischen !
-
Hätte nun ein Stück der deutschen Erstausgabe von Carp Fever zu verkaufen... guter Zustand !
Angebote und Anfragen per PN an mich !
-
aber nicht... das ganze in einem forum zu posten
-
habe auch eines ergattert
sage aber nicht wieviel ich gezahlt habe... aber es war nicht so arg wenn man die preise sieht für die es bereits gehandelt wird.
Die englische Ausgabe bekommt man leicht... aber die deutsche Erstausgabe ist fast nicht zu bekommen !!
-
-
Ist halt ein Sammlerstück...
-
Jop... das Buch wird immer teurer
-
Hi !
Danke für den Link !
Aber ich suche die "deutsche Erstausgabe" bzw. gibts auf deutsch eh nur diese eine was ich so gesehen habe
-
Suche das Buch "Carp Fever" von Kevin Maddocks als deutsche Ausgabe.
Wer es verkaufen möchte soll mir bitte eine Nachricht schicken !
Danke
-
Kannst du mir eine Adresse geben wo ich das Buch "Carp Fever" von Kevin Maddocks als deutsche Ausgabe kaufen kann ?
-
ich werde mir das rf20 anschaffen
die tiefe und die bodenstruktur... mehr will ich eh nicht wissen
-
Kennt jemand von euch den JRC "DUO POD"
Infos :
wewewe.angelcenter-karlsruhe.de/shop/groups/g_384/images/ipic_1838.jpgRod Pod - JRC Stainless Steel Duo Pod
Da das JRC Duo Rod Pod in verschiedenen Kombinationen aufgebaut werden kann, ist es für beinahe alle Bedingungen am Wasser geeignet.
Es wird aus bestem Edelstahl gefertigt und mit ingesamt 6 teleskopierbaren Erdspeeren (4x30cm und 2x48cm) und einer komfortablen Tasche geliefert.Normal sind die Sachen von JRC alle TOP Qualität... habe zumindest keine schlechten Erfahrungen gemacht...
Hat einer von euch den Rod Pod schon mal gesehen ? Erfahrungen ?
Meinungen ? -
sag ich nicht
-
habe mir 2 Stück Sportex Brillant Carp in 12 Ft und 2,75 lbs geordert.
Mal sehn wie damit dicke Carps zu fangen sind
Freu mich schon
-
ist ja kein "kaufkriterium"... nur eine feststellung
aso ?!? 2 Steg fördern die Aktion ? ok... irgendwie logisch.
aber so "arg" verbessern oder verschlechtern weid sich die aktion auch nicht oder ?
-
es geht mir um die sportex brillant carp.... in 12 FT und 2,75 lbs oder die greys X-flite in 2,75 lbs und 12 ft...
habe gehört das die sportex brillant carp für weitere distanzen genauso wie für kurze zu gebrauchen ist.
top ruten sind sie ja beide wirklich schwere entscheidung.
die sportex ist jedenfalls um 120 gramm leichter und alle ringe sind 3steg.
die greys ist wie gesagt etwas schwerer und nur die 2 größten ringe sind 3 steg... rest ist 2 steg.eine sportex habe ich ja bereits. TOP Rute... ich glaube ich bleibe dabei.
-
ok... ich glaube auch das sportex und greys top rutenbauer sind !
da ich aber bei keinen der beiden einen wirklichen vor - oder nachteil sehen kann werde ich mich wohl für "MADE IN GERMANY" entscheiden und mir sportex zulegen
-
Hi !
Welche Ruten sind eurer Meinung nach besser ?
"Sportex" Ruten oder die aus dem Hause "Greys" ?
Teuer sind beide Marken... welche ist besser ?
Postet mal
-
Also ich habe das
JRC Continental Two Geodisic Bivvy
Kostet 150 Eur... ist ein TOP Zelt... ich habe es aber erst bekommen... daher kann ich selber dazu nicht viel sagen. macht aber einen guten eindruck
habe mich umgefragt. JRC ist angeblich von der qualität her ganz ok !