Beiträge von astra_esox

Danke für die Erklärung..

ich interessiere mich ohnehin für das Smartcast RF 20

Nicht die Uhr sondern das nächst Größere.

Reichweite 35 Meter.

Wenn man die Bodenbeschaffenheit... Kanten usw... weiters die Tiefe bekommt reicht mir das völlig !

Da erspart man sich das Loten

Vielen Dank !

Hat er auch das
    JRC Continental Geodisic Bivvy

werde es mir zulegen... alle die ich gefragt habe haben gesagt.. JRC hat gute Qualität zum fairen Preis.

Beschreibung lt. Händler

JRC Continental Geodisic Bivvy
    Dieses Zelt gehört zweifellos zu den besten Designs von Zwei- Mann Zelten. Das Continental bietet ein perfektes rechteckiges Innenraumangebot mit genügend Platz für zwei große Liegen. Esverfügt über einen sehr sicheren Stand und benötigt weniger Platz als andere vergleichbar große Zeltdesigns. Der sehr geräumige Vorbau kann als separater Stauraum genutzt werden und ist ebenfalls mit einem Boden ausgestattet. Die Tür sowie die Seitenteile sind für eine optimale Sicht mit tranparenten Fenstern ausgestattet. Das Innenzelt ist mit einem Boden und einer Belüftung zur Eliminierung von Kondenswasser ausgestattet. Die Lieferung umfaßt einen Satz stabiler Zeltheringe und ein kevlarverstärktes Fiberglasgestänge. Abmessung: Weite 205cm, Innenraumtiefe 255cm, inklusive Vorbau 325cm, Höhe maximal 170cm.

Die JRC sind halt günstiger als FOX... aber wenn die Qualität stimmt... würde ich zuschlagen...

Ich interessiere mich für das

JRC Continental Two Geodisic Bivvy

so schlecht kann es doch nicht sein oder ? 5000mm Wassersäule. Kohlefaser verstärkte Stangen usw...

Was haltet ihr von den Domes und Bivies von "JRC"

Hat jemand einen solchen Dome ?

Wie ist die Qualität der Zelte ?

Danke für eure Antworten ;)

Frage.... habt ihr nur ein Schirmzelt ?

Das habe ich nämlich auch... hab nen Schirm mit dem BIV BIG Überwurf von Husar... ist ziemlich gut... ein Zelt wollte ich mir nur für längere Sessions zulegen...

Oder verwendet ihr IMMER euer Schirmzelt ? Reicht das auch für mehrere Tage ?

Boden hat man halt keinen... ist aber eher egal...

Hallo !

Will mir ein neues Zelt anschaffen und daher zuerst mal nachfragen...

kennt jemand den "Target Dome" von Pelzer ? Ist der zu empfehlen ?

Hier der Link
    wewewe.catch-company.de/index.html?d_0001524_PELZER_Target_Dome3510.htm

Was haltet ihr von dem Dome ?

Danke für eure Postings.

mfg