Also aus welchem fisch sollte ich die fischfetzen nehmen? Wie soll ich inder nacht auf mefos gehen (spinn?).Wie weit muss man dort raus um fisch zu fangen und wie ist es mit der fischereierlaubnisschein für diesen absnhnitt der Ostsee? Ihr seht fragen über fragen, dass liegt daran , das ich das erste mal im meer angel. Petri Nils
Beiträge von Nils
-
-
-
Hallo Leute, ich fahre in 2wochen nach Bülk an den Leichtturm um dort 2 Wochen Ferien zu machen. ich würde gerne etwas uber die bestimmungen für das angeln dort im meer wissen. und kann man dort in der nähe auch im süßwasser angeln? Gibt es dort in der umgebung auch einen angelladen? Petri Nils
-
Mein Freund hat auch die Sänger. Ich muss sagen einen Größeren Müll gibt es nicht. Die Spitzen sind zu dick und die Aktion ist gleich Null und man kann da wenn überhaupt mit der dicksten Spitze 50g. fischen. Seitdem Fischz er die gleiche Rute wie ich. Die Browning Syntec XXL Feeder. Sau geile Rute. Ich fische damit in der Weser bei Bremen auf dicke Brassen. Sie kostet bei mir um die 100Euro. Petri Nils
-
Ich kann dir von Browning die Black Magic Sinking Line nur empfehlen. Sie läuft sauber von der Rolle, die Tragkraft ist auch sehr gut u7nd sie sinkt perfekt ab. Petri Heil Nils
-
Von Colmic kann ich dir die Genial Carpa empfehlen. Petri Nils
-
Wie wilst du den angeln ( Feeder,Match,Pole)? Nils
-
Moin, ich fische diese rute in 4,20m und bin damit total zufrieden. Meiner meinung nach sind die Rhino Ruten die einzigst vernünftigen Ruten von Zebco. Die Match liegt toll in der Hand und ist nicht alzu schwer. Ich habe damit schon Brassen bis 2kg gefangen und auch schon einen 3,5kg Karpfen.Es macht mit dieser rute richtig spaß zu angeln. Petri Heil Nils
-
Ich fang die großen meist mit der Matchrute und Waggler.
-
Ich fische eine Zebco Special Match in 4,20m. Petri nils
-
Kann mir jemand etwas über diese Rute sagen? Und welche Fische man damit ohne probleme beangeln kann? Danke Nils :p
-
Danke für die ganzen antworten. Könnt ihr mir auch noch etwas nenen womit das futter besser bindet? Petri Heil Nils :p
-
Ich suche ein Futter( auch Fertigfutter) zum angeln mit der Matchrute. Petri Heil Nils
-
Ich würde dir die Matchschnüre vom Browning empfelenm. Nils
-
In das Futter einen halben Liter Maden, dann sollte es mit den Großen klapen. Nils
-
Ich möchte in einem See Brassen Karpfen ... fangen. Ich möchte für die Rute 100 Euro ausgeben. Könnt ihr mir ein Paar empfehlen? Nils
-
Ich will eine neue angelart anfangen, aber ich weiß nicht ob ich mir eine Match oder eine Kopfrute kaufen soll. Vieleicht könnt ihr mir bei der entscheidung helfen. Danke Nils
-
Ich finde diese neuen Körbe von Browning geldverschwändung, weil diese sehr leicht außeinanderfallen. Erstrecht die ganz großen.
Nils -
Hat jemand erfahrung mit der M100 und der Gearbox von Milo?
wenn ja dann würde ich mich über eure antworten freue, da ich mir überlege solch eine zu kaufen. Nils :p -
Ich würde sagen das du das Vorfach auf dem Grund aufliegen lassen musst. Wie hast du geangelt? Und wie sah dein Futter aus, hat es wolken gebildet oder nicht? Nils