Beiträge von madgott

Hallo liebe User!
    Ich hab ein Anliegen an Euch und zwar suche ich eine gute Polarisationbrille so bis 40 Euro am besten mit pinken oder Roten Gläsern!!!!!! Es gibt nur noch ein Problem, daß da wäre! Ich bin Brillenträger und es sollte kein Ausatz sondern eine richtige formschöne Brille sein, die man über seine normale Brille setzen kann!!!!
    Vielen Dank schon im Vorraus !!!
    Petri Heil
    Madgott

Sorry Andal natürlich hast Du Recht das es um Happyman geht!!!!!!! Wollte Ihm auch nur gutes Futter anbieten, aber leider gibt es immer so Leute die immer was gegen ne Meinung eines Einzelnen haben und das geht mir auf die ....!!!!!!!! Aber die Leute aus sonem bestimmten Odebwälder Kaff konnte ja noch nie was dazu, also warum reg ich mich überhaupt auf!!!!!!!!!!! Also zu Dir Happyman, warum legst Du nicht mit nem Angelkollegen zusammen und gönnst Dir mal ein 20kg Sack!!! Ich kann Dir nur sagen es lohnt sich!!!!! Noch was zu Angelsport Ofenloch! Ich kauf da nur Futter und das wars, weil es sonst wirklich ne Apotheke ist!!!
    Aber in Sachen Futter steht es Mosella , Sensas oder Mondial F in nichts nach!!!!!!!
    Gruß an alle und natürlich auch meinen Spezi aus Ferd im Orewoald! ;)

Hallo lieber Fürther!!!!!!

Die Faps ist auch nicht für den Rhein gedacht sondern fürs Neckar und Seefischen!!!!! Für den Rhein hab ich ne Red Baron3!!!!!! Noch was wer lesen kann ist klar im Vorteil, da ich in meiner ersten Antwort die ganzen Futtersorten beschrieben habe wofür ich sie nehme!!!! Und fischen bin ich jedes Wochenende und wenn ich mal frei hab mach ich auch fast nix anderes!!!!!

Gruß Madgott

Das sehe ich nur halb so wie Ihr!!!!! Ihr hab vollkommen Recht, daß die Versandkosten ne Frechheit sind!!! Aber ich wohne ca16km weg vom Ofenoch und ob ich im Laden für z.B. Comet 34,95¤ bezahl oder es mir für 24,95 im sofort kauf ersteigere und dann abhole und meistens so 3Sack a20kg mitnehme lohnt sich das allemal für mich!!!!!!! Und über die Qualität des Futters läßt sich nun wirklich nicht streiten!!! Ich kann auch behaupten das ich recht habe, da ich im Jahr minimum 200-300kg an Futter benötige!!
    Gruß Madgott

Ich hab sie von einem Team angler der in ein anderes Team gewechselt ist und die fischen Colmic!!!! Sie war die Ersatzrute von Ihm!!!! Ach ja es war noch ein supergroßes Futteral dabei sowie 7Spitzen mit Elastics un natürlich alles in Schutzrohren!!! Die Rute ist wie neu und ca. 10mal gefischt worden!!! Hab lächerliche 450 Euronen dafür bezahlt und das wichtigste dabei, es ist ne richtig gute Freundschaft noch dabei herausgesprungen!!!!!!!!

Petri Madgott :p

Hallo!
    Gib mal in Ebay Comet ein und gehe dann in den Ebayshop von topbite dort findest du noch das Topfutter Rhein2010 fur starke Strömung,
    Bite 3000 für Stillwasser, Plus 4000 für langsam fliessende Gewässer un der absolute Hammer Comet für mittlere Strömung!!!!!!!!!
    Probier es aus, du wirst begeistert sein!!!!!!!!!
    Falls Du noch Fragen hast antworte ich gerne!!!!!!!
    Petri Madgott ;)

Kann mir jemand gute Tipps geben wo ich für gutes Geld (300-400 ¤) sowas bekomme? Solte auch relativ leicht sein so bis 1000g auf 13m!
    Marke ist mir Egal! Sollte aber ne Allroundrute sein die ich am See,Kanal und eventuell mal zum tunken nehmen kann!!!!!!!!! Gleich zu sagen es braucht keiner mir die Xedion03 anbieten! Ist mir zu teuer!!!!!!!!

Danke schon im Vorraus und ein Petri Heil!!!!!!
    Euer Madgott

Hallo liebe Forumuser!!!!!!!
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!
    Und zwar hab ich mir ne neue Matchrute zugelegt und nun wollte ich wissen was ne gute sinkende Schnur zum matchen ist????

Vielen Dank im Vorraus un dein Petri Heil an alle

Hallo Forumuser!!!!!!!!!!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen!?
    Such schon seit längerem eine Bleigußform für Futterkorbschlitten!!!!!!!!!
    Da ich sehr viel mit der Feederrute unterwegs bin und das meistens am Rhein brauche ich übers Jahr sehr viele Futterkörbe!!!!

Vielleicht kennt jemand einen Laden bzw Privatperson die Futterkörbe bzw. Bleigussformen dafür herstellt und sie im besten Falle noch verkäuft!!!!!!!!!

Über Eure Antworten würd ich mich sehr freuen!!!!!!!!!

Gruß und ein Petri Heil an alle User des Blinkerforums!!!!!!!!!

Hallo zusammen!!!!

Mein Lieblingsfisch ist leider auch nicht dabei!!!!!!!!!
    Entscheide mich dafür für den Barsch!!!!!
    Leider ist die Quappe nicht dabei! (schnief)

Ein Petri heil an alle Forumuser!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Madgott

Also ich befische auch die hessische Rhein-Strecke, ab Lampertheim bis Gernsheim! Und ich kann mich auch nicht beklagen! Friedfische gehen im Moment ziemlich gut! Vorallem Brassen und Barben ( beim feedern sowie beim tunken im Strom)! Man braucht halt eine Menge Futter! Raubfisch geht auch ganz gut! Zander hab ich schon einige in den Buhnenfeldern ziehen können, allerdings alle auf Köfi! Mit Welsen und Rapfen ist generell immer zu rechnen!!! Barsche fang ich nur als Beifang beim feedern! Nur der Aal läßt sehr zu wünschen übrig!

Grüße an alle Forumuser!

Euer Madgott

Hallo Feedermarkus!

Kann Dir die Browning Syntec Lethal Weapon 2 empfehlen! Das ist wirklich eine Toprute mit tollem Preis/Leistung Verhältnis!!!!
    In Ebay sehr günstig zu bekommen!

Hoffe ich konnte helfen!

Petri Heil

Hallo wollte mal wissen ob jemand am ernsheimer Hafen angelt und mir vielleicht ein paar ernstgemeinte Tipps geben kann!

Danke schon im Vorraus!

Madgott