Rotaugen, Rotfeder und Schneider
Beiträge von madgott
-
-
Versuche doch mal den Waidsee in Weinheim ( Hecht , karpfen und Barsch gut)! Karten bei fritzes Angelshop in weinheim!
Vogelstangsee Mannheim-Vogelstang!
( Große karpfen )
Karten ??Gruß
-
Ich bin ein absoluter fan vom Firetiger! Hab bisher immer gut damit gefangen!
-
Hey Kranked!
Tut mir leid wegen meiner Bewertung!
Laß uns Freunde sein und uns auf ein Unentschieden einigen!
Irgendwie hat ja jeder irgendwie recht oder!Gruss Madgott
-
Für mich ist jeder Fang ein erfolg! Meine schönste Forelle war im Quellengrund eine Goldforelle mit 14,5 Pfund! Superschöner Fisch!
-
Willkommen im Forum Bernhard!
Ich hoffe ich werde viele Welsberichte von Dir hören!
Petri heil
-
Hallo liebe Raubfischfans!
Hab mal ne Frage! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den damals im Werbefernsehen soo angepriesenen Flying Lures?
Wäre über jeden Bericht dankbar!
-
Hallo Kranked!
Ein Rapfen ist ein Friedfisch!
Er gehört zu den karpfenartigen Fischen! -
Hallo Kranked!
Ich verstehe Dein Problem net! Hier wird man gefragt ob man schon einen friedfisch mit Kunstködern gefangen hat, und ich antworte, das ich schon Rapfen damit gefangen habe, und Du machst mich da dumm an!!!
Du solltest besser mal die Fragen richtig lesen bevor Du was schreibst!!!
Mit freundlichen Grüssen
Madgott
-
Ich sag nur Rapfen im Rhein oder Neckar! Geht wunderbar wenn sie laufen! Am besten mit flachlaufenden Wobblern oder mit Löffelblinkern (Effzett)! Geheimtip: Falk Weitwurfblinker in Firetigermuster!!!!!
-
Mein größter friedfischfang war eine Barbe von 79 cm und knapp 9,5 Pfund!
-
Hi carpchiller!
Mein name ist sascha Baumgärtner! Ja ich bin oft am hessischen Rhein und am badischen Neckar unterwegs!
Gruss Sascha
-
Er fönt ihn sich meisten von hinten voll rein!
-
Ich finde die Anaconda schnur von Sänger in 0,25 genial! Oder Berkley Trilene 0,22!
-
Hi Anglerkamerad!
Meine Feederute für den Rhein ist die Sänger Spirit Heavy- Feeder in 4,20m und 180 g Wurfgew. Preis zwischen 60 und 80 Euro ( Askari hat sie im Moment für 38 Euro). Rolle Mittchel Armada 650 ( 60 Euro) Schnur DAM Damyl 0,30 monofil!
Für den Neckar benutze ich die Shakespeare Alpha Medium- Feeder in 3,90 m und mit 90g Wurfgew. Pries zwischen 60 und 80 Euro. Rolle Mittchel Armada 650 ( 60 Euro) Schnur Berkley Trilene 0,25 monofil
Für See und langsamfließende Gewässer benutze ich ne Geo-Logic Light- Feeder in 2,70 m mit 50g Wurfgew Preis zwischen 30 und 45 Euro. Rolle Geo-Logic mit 0,20 Trilene monofil! Rute und Rolle sind im Set erhältlich beim französischen Sporthaus Decathlon!
Petri Heil
-
Sitze seit 1 Monat sehr bequem auf dem Anaconda Karpfenstuhl von Sänger ( geiles Teil und ultrabreit ) und wenns mal zu ner Session geht bevorzuge ich die Anaconda Liege!
-
Am Strom gehen im moment Barben ganz passabel! Aber es kommt alle Schaltjahre mal vor wo ich direkt im Strom angel! Woher kommst du genau wenn ich fragen darf?
Gruß
-
Hi!
Probiers doch mal im Gernsheimer Hafen! Oder probier mal die Buhnen in Lampertheim!
-
Hallo Blinker Chris !
Von wem ist die Baitrunner 6500B!
HaT jemand schon Erfahrung mit der Kogha Crown? -
Gehe am hessischen Rhein angeln und am badischen neckar!
Ich glaub das ist schon ein gescheiter Tümpel!!!