Dickes Petri Michi! Nicht schlecht Dein Lauf im Moment!!! So soll es sein.... Vielleicht sieht man sich am DO oder am SA mal wieder.....
Beiträge von Zanderfrischling
-
-
Ja danke ihr beiden!!! Ich werd mich jetzt mal öfters bei euch blicken lassen, wenn ich darf.....
Die Zandersucht hat mich richtig gepackt. Mir ist es persönlich egal, ob ich Schneider bin oder nicht. Hauptsache ist, dass ich an der Elbe fischen kann. Wenn es mal beißt, dann ist das auch sehr schön, aber immer Fisch fangen, kann auch langweilig werden. Ich staune selbst über mich, wie ich immer und immer wieder 110 km (eine Strecke!!!) zu euch hoch komme, um im Strom zu fischen..... So ist es, wenn man infiziert ist vom Zander.....
-
löl Ich hatte ganz vergessen, dass ich hier angemeldet bin löl..... Jetzt weiß ich&s ja wieder..... Jo ich bin dat der Dennis! *outing*
-
Michi.... Auch noch mal von mir ein dickes Petri! Danke für den schönen Drill und auch dafür, dass ich die Foto&s in Deine Diggi drücken durfte ... Die Fisch ist echt der Hammer......
P.s.: Ich hatte 4 Zander, aber leider nur die Kinderstube. 43, 44 und 2 mal 46 cm....
Gruss Dennis
-
Ganz Deiner Meinung! Das ist richtig pervers! Sowas sollte man nicht machen. Das enttäuscht mich und viele andere wohl auch...... Dafür hab ich kein Verständnis.....
Gruss Dennis
-
Hi Silverhunter. Das ist ja fein, dass Du aus meiner Nähe kommst. Ich hab in meinem Bekanntenkreis nur 2 Leute, die auch angeln. Bin sonst immer alleine unterwegs. Sonst nur auf Hecht oder Mefo. Würd mich echt freuen, wenn wir mal zusammen loskönnen. Werde mich jetzt auf Zander spezialisieren. Hab bis jetzt noch nie einen Zander gefangen.
@ll Was für eine Ausrüstung brauche ich denn so.......??? -
Na das hört sich ja super an!!!! Aber leider kann ich So nicht. Ich werd wohl an den kommenden letzten Sonntagen in diesem Monat das erste Mal losziehen.
Welche Farben gehen denn so am besten? Welche Größe der Gufi&s sind top? Schlanke oder doch die dicken? Und welche Bleiköpfe sind angebracht? Ich werde mir demnächste meine Rolle mit 15ner oder 17ner Fireline bespulen. Ist das die richtige Wahl oder gibt es eine bessere Schnur???? Jaja Fragen über fragen hoffentlich stört das nicht. -
In der Gewässerfrage bin ich flexibel. Trave wäre mir am liebst aber für einen Zander fahr ich auch woanders hin. Ja den Rest wollte ich eigentlich von euch hören... Vielen Dank schon mal.
-
Dann erzählt mal. Was brauche ich so für Zander? Rute, Rolle, Schnur, Köder die komplette Ausrüstung.......
-
Ach Du scheisse! Da hab ich mich verschrieben nicht HH sondern HL! Sorry
-
Moin moin. Habe mich heute mal angemeldet, um viiiiiele Fragen übers Zanderangeln zu stellen. Ich bin nämlich Neuling auf diesem Gebiet.... Ich hoffe, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme.