@ Tinca Tinca: Rischtisch!Das gute Techno geht langsam irgendwie unter in dem ganzen Komerzschrott!
Beiträge von Hellraiser1978
-
-
hmm,blauer Schraubenzieher..
-
Rotauge von 43 cm,hatte aber keine Waage
-
Habe gerade was rumgestöbert und was gefunden:
Longfin Eel(Anguilla dieffenbachii) bis 50lbs
Shortfin Eel(Anguilla Australis) bis 15lbs
stand in einem anderen board so
gruß Helli
-
ja spaik,hätte ich auch nich gedacht,das es so viele interessiert mit dem Wurm,aber wie gesagt,die fotos geben es wirklich nicht richtig er,denn ich hab ja auch schon viele Würmer gesehen
dann wäre das ja endlich geschafftbussis@ all Helli
-
alles klar,die bilder müssten bei "sonstiges" drin sein!
grüße@all Micha
-
wenns klappt,setzte ich ihn die woche in die galerie ,gruß micha
-
mensch leute,wartets doch ab,mein scanner muckt rum,der tuts nich richtig,zum thema gedehnt,habe ihn zwischen zeigefinger und daumen hochgehoben und gewartet bis er sich auf maximallänge gestreckt hat,sandmann1971 hat die fotos heut beim angeln schon gesehen
gruß helli,ps.das foto kommt bestimmt,hab ich doch gesagt
-
ähm,hab den film am freiteg abgeholt,der blöde wurm ist so sch..auf dem bild drauf,ihr lacht mich aus wenn ich sag das der 42 cm lang war,sieht ziemlich mickrig aus
-
Auf jeden fall ist das was Feines!meine Freundin hat sich jetzt zum Lehrgang für die Prüfung angemeldet,lieber über schöne Fische labern als über Fingernägel!
grüße@ all Micha
-
@ Egli: JO!
-
sunshine-live
-
auf jeden fall!!
-
keine panik,das bild kommt schon noch!war halt wie gesagt keine digicam,kann den film aber bald abholen
greetz micha
-
manche haben acht,manche zehn
-
jo,meine freundin will auch den angelschein machen,es fehlt ihr aber die nötige zeit,weil sie immer spät von der arbeit kommt,aber theorie und praktisch beherscht sie schon fast alles
-
Meine Holde kommt meistens mit,wenn es nicht gerade schneit und sorgt für die Reichliche Verpflegung,die man an einem ganzen Tag ja haben muß
Gruß Micha -
Hahaha....das mit der Madenschleuder is ja der hammer!!!Ich schmeiß mich weg!ha..die mädels
Haha..
gruß Micha -
Hab ich ja gemacht,hatte aber nur einen normalen Photoapparat da,keine digi.wenn der film da ist,scanne ich ihn rein
-
Hahaha!!
Das das mit der Blindschleiche kommt und mit Tschernobyl,das war mir irgendwie klar
Aber ich zweifele mittlerweile selbst an dieser Gegend hier...scherz
Ich war selber überascht,größer als manch kleiner schnürriemen beim Aalangeln!