Beiträge von Trashnar
-
-
Also Effzett Blinker sind silber glänzende Löffelblinker habe leider im Moment kein Bild zur Hand. Geh doch mal zu Ebay unter Sport/Angelsport gibste Effzett zum Suchen ein da findest du die Dinger. Bei uns fängt das ab nem gewicht von 16g+ an zu beißen...
-
Ja ich werde es mal im Frühjahr ausprobieren dann geh ich halt im moment erstmal noch auf Hecht und Zander aber trotzdem Danke für die Tipps....
-
ansonsten probiers mal mit nem Effzett Blinker ist bei uns in einem ähnlichen Gewässer super fängig
-
Danke für die ganzen Tipps ich werde es einfach mal dann ausprobieren und dann mal reinschreiben wie es gelaufen ist.
Danke.Danke.Danke. -
Eigentlich angel ich so auf Hecht und Aal will aber demnächst mal Zander und Karpfen angeln ausprobieren. Das heißt also ich bin für alles offen was da kommt ich habe mich noch nicht spezialisiert.
-
Ich hätte auch interesse an einem Erfahrungsaustausch oder auch an einer gemeinsamen Angelsession.Schicke doch einfach mal ne PN...
-
Ist unter Zandern nicht Kannibalismus verbreitet???Wenn ja dann könnte in der Region ein grosser Zander sitzen.
-
Ich wollte es bei uns in Jever an nem Tief (kleiner Fluss) versuchen. Da sollen dicke Karpfen drin sitzen. Ansonsten geh ich halt an nen See.
-
Hallo ihr alle.
Ich wollte es endlich mal mit Karpfenangeln versuchen leider habe ich zuvor noch nie auf Karpfen geangelt und deshalb möchte ich gerne alles an Tipps haben was ihr mir geben könnt. Auch ruhig tipps über Material und Köder sowie Stellplätze...Danke im vorraus
-
Also ich nehme auch meistens Köfis zwischen 10 und 15 cm und warte je nach gefühl bis zu einer Minute da sonst auch kleine den Köder oft schon sehr tief geschluckt haben. Ansonsten ist die größe bei uns im Moment relativ egal da die Hechte alle richtig Hunger haben.
-
Also ich finde das Power Bait Glow nicht schlecht hatte damit am Forellenp... einige Bisse. Das Zeug brauch nur ewig bis es aufgeladen ist.
-
Danke für den Tipp werde ich am Wochenende ausprobieren. Leider ist Erftstadt etwas weiter weg komme aus der Nähe von Wilhelmshaven. Aber ich werde es mal so ausprobieren.
-
Hallo mich würde mal interessieren welche Montage ihr bei kaltem nebeligen Wetter an nem Forellenp... benutzen würdet? also habe bis jetzt immer auf Grund mit auftreibendem Köder probiert die Ergebnisse liessen bis jetzt öfter zu wünschen übrig. Ach so der See ist 3,5-4m tief.
-
Probiers doch einfach mal mit ner Pilotposen Montage die sist in so einer Situation eigentlich immer sehr fängig. Nimmste halt Power Bait oder Tauwurm als Köder dann passt das schon.
-
Also wir haben letzte woche einige Nachts gefangen allerdings am Forellenp... diese waren eher Ufernah und haben auf Tauwurm mit Power Bait gebissen.
-
Also meine größte habe ich jetzt letzte Woche an nem Forellenp... gefangen die lag irgendwo zwischen 45 und 48 cm müsste ich genauer messen. ansonsten gehen die meistens so an die 40 cm ran.