Ja ich weiß hätte ihn auch gerne wieder zurückgesetzt. Leider hatte der den Haken schon sehr tief das ich ihn nicht entfernen konnte und daher musste ich ihn leider leider abschlagen *schäm*.
Beiträge von Trashnar
-
-
Bei uns hat der Zander ein Mindestmaß von 35 cm.
-
Ich habe gestern abend meinen ersten maßigen Zander überhaupt gefangen. Zwar nur 36 cm aber immerhin habe ich den Spaß am Zanderangeln entdeckt.
-
Wie in jeder Branche gibt es auch in der Spieleindustrie niveaulosen Kramm das kümmert mich nicht weiter ich muss es ja nicht spielen.
-
Also ich benutz meistens die Gummistopper, da ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe.
-
1. am liebsten in Jever
2. bin dabei
3. hauptsache nach dem 6.7.2005 -
haben gestern 2 Aale gefangen waren aber noch klein und schwimmen deswegen wieder
-
Amts-Misbrauch
-
Stein-Fabrikant
-
Dickes Petri an dich. Hoffe ich kann im Juli auch welche überlisten wenn meine Prüfungen vorbei sind.
-
Ich bin auf jedenfall für ein Raubfischhaltiges Gewässer *g*
-
Wie wäre es im Juli (bis Anfang Juli gehen meine Prüfungen) mit einem Treffen derer die im Bereich 26... wohnen und angeln???
-
Ich angel im Verein aber auch nur weil mir die Gastkarten auf die Dauer zu teuer sind.
-
habe mich für die große Hechtdame entschieden da:
schöner Fisch+schöne Frau = perfektes Bild *schleim*
-
Habe mir vor ca. einem Jahr die Perca P200 gekauft und find die Teile echt klasse (kosten um die 8 ¤).
-
Sorgenkind-Betreuung
-
Gratuliere
-
Aber trotzdem Petri zu dem Zander.
-
Gestern abend einen schönen 67er Aal
-
also 5 Aale 3 im Fluss und 2 im See waren zwischen 40 und 70 cm. Gewichte weiß ich nicht mehr.