bei uns ist die Schonzeit seit 01.05.2005 vorbei leider darf ich da nur eine Raubfischrute auswerfen.
Beiträge von Trashnar
-
-
Ich habe mich letztes Jahr bei der DKMS Typisieren lassen und daher steht soetwas für mich ausser Frage - bei mir sofort
-
Hallo Hannes erstma Petri aber wenn du das Bild zeigen willst, dann musst du das erst irgendwo hochladen. Das funktioniert nicht von deiner Festplatte.
-
Das ist klar also bei Artikeln von zweiten werden Autoren bzw. Quellen natürlich angegeben.
-
Mängel-Bericht (Ich liebe den TüV)
-
Hallo liebe Forumuser.
Wie manche von Euch schon wissen habe ich angefangen eine eigene Angelhomepage aufzubauen. Leider fehlen mir noch Fotos, Fangberichte und natürlich auch Links.
Also wenn einer von Euch noch Fotos oder Fangberichte hat oder ihr möchtet das Euer Link auf meiner Seite erscheint dann schreibt doch einfach eine E-Mail an [email protected]Gruß Carsten
-
-
Beginn-Zustand Gibt es das überhaupt?
-
Ja gut ich habe noch Gummifische in klar mit Glitter dann probiere ich die erstmal und gehe dann später auf Köfi.
-
Hallo Jungs.
Ich will am Wochenende an die Harle (falls die jemand kennt). Bei uns ist zur Zeit wechselhaftes Wetter und ich weiß nicht recht wie ich es da auf Zander versuchen soll. Vielleicht kennt einer von euch das Gewässer und kann mir helfen.
Danke im vorraus -
Beratungs-Zimmer
-
also das Skelett ist echt der Hammer...
-
Du meinst sicher SfV heißt aber jetzt Angelverein-Jever
-
2 Aale einer Breitkopf 60 cm
ein Spitzkopf 70 cm -
-
-
-