Also ich benutze eigentlich bis jetzt immer nur Monofile aber ich will mir fürs Spinnen jetzt geflochtene drauf machen weiß nur noch nicht welche.
P.S.: til dein Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Also ich benutze eigentlich bis jetzt immer nur Monofile aber ich will mir fürs Spinnen jetzt geflochtene drauf machen weiß nur noch nicht welche.
P.S.: til dein Link funktioniert bei mir irgendwie nicht.
2516! Das sind einfach traumhafte Impressionen.
Es ist schon schade das auch die letzte deutsche Mannschaft ausgeschieden ist. Aber in meinen Augen war das schon vorherzusehen Chelsea ist halt stark.
Salat-Schüssel
Reifen
Bei uns im Forellenp... wurden sie auch schon auf Powerbait gefangen
Also bei uns im Verein ist das Hältern von Fischen strickt untersagt...
Also ich gehe am Liebsten auf Zander(aber erst ein paarmal versucht und hoffe noch auf nen maßigen), Hecht, Aal und Forelle.
Jaja die Musterung war doch bei jedem lustig oder nicht!? Aber echt coole Stories.Ich kam um die Geschichte Hose runter nur durch Androhung von Gewalt herum. Ich glaube der knapp 60-Jährige und 150cm große Klappspaten von Arzt hatte danach Angst vor mir...Dabei bin ich eigentlich immer ganz lieb.
Da bin ich ja mit meinen 8 Ruten im unteren Drittel(Aber es werden immer mehr).
Wer kennt diese Serie und kann mir Erfahrungen darüber geben? Ich selber habe sie am Wochenende für 12 Euronen auf dem Flohmarkt gefunden. Die Rolle ist ungefischt und Neupreis steht 99,90 DM drauf ich kenne die Serie aber nicht.
ich fid des goil
Zitat von thenickyAlles anzeigenhark
348.) richtig.
Platz:
1.) Zanderschreck
2.) Kenny 007
Highscore:
1.) Zanderschreck: 52 Punkte
2.) Kenny007: 50 Punkte
3.) Garnele: 40 Punkte
4.) riotkid: 38 Punkte
5.) Taxler: 30 Punkte
6.) Lucky-Aal: 22 Punkte
7.) tanche: 15 Punkte
7.) wolfgang: 15 Punkte
8.) skylge: 8 Punkte
8.) GigaNeko: 8 Punkte
8.) Bass: 8 Punkte
9.) Dengididenk: 7 Punkte
9.) chrissiforbball: 7 Punkte
10.) barschhunter: 6 Punkte
10.) Sebastian1985: 6 Punkte
11.) KranKed: 5 Punkte
12.) Trashnar: 4 Punkte
13.) faboules: 3 Punkte
14.) $hadow: 2 Punkte
14.) achimx: 2 Punkte
14.) Ötzi: 2 Punkte
15.) Molenangler: 1 Punkt
15.) Zangi: 1 Punkt
15.) hark : 1 Punkt
15.) ChrisE: 1 Punkt
15.) Jonesy: 1 Punkt
15.) Blubb: 1 Punkt
15.) Wassermann: 1 Punkt
15.) Deckert: 1 Punkt
15.) Flo: 1 Punkt
15.) hark: 1 Punkt
Kategorie: Sport
349.) Wie viele Bahnen bzw. Löcher hat ein Golfplatz?
sorry war der 15. Platz
er steht bei den Highscores zweimal auf dem 16. Platz
Also ein Bekannter hatte da was geholt (war ALDI Nord) und das war "fast" alles Schrott...
Mir ist das auch mal passiert. Ich habe dann einfach den Ring aufgebohrt und wieder befestigt funktioniert bestens.
Ich finde die müssten genauso behandelt werden wie die die Fische behandeln. Also sowas ist mehr als Tierquälerei.........