so würde gerne helfen bei der Umfrage aber ich kanns ned öffnen
Beiträge von Trashnar
-
-
Super gif animation und auch die Fehler sin geil.
-
Ich studiere und verbringe viel Zeit am Rechner.
-
hab hier ein paar Bilder bei google gefunden
Weiß nicht obs weiter hilft hab einfach Hase Ente bei Google eingegeben und dann hatte ich ca 210 Bilder -
Das ist doch der eine von Hör mal wer da hämmert ( Tool Time ) der hieß tomas oder irgendwie so.
-
-
Ich will auch wissen wann habe es heute zu spät gesehen
-
Wüste
-
Welcome back Bass
-
Das sind 5
-
Lasur
-
King Kong würd ich sagen...
ne kleiner Scherz es ist der gorilla -
Notfalls probier es halt mit wewewe.ystart.de die Bilder bleiben da zwar nur nen Monat auf dem Server aber da geht ein Fenster auf wo verschiedene Codezeilen für verschiedene Formen stehen. Da läuft alles ganz easy. Ach ja super schicke Bilder wie immer.
-
Also mein größter Barsch ist so abgegangen das die Bremse der Sationärrolle fast glühte. Also dia großen sollte man nicht unterschätzen die haben richtig Power.
-
Da schließ ich mich an das finde ich eine klasse Idee.
-
-
Ich will die Bilder auch gerne sehen aber trotzdem kriegst du von mir ein Petri dafür. Bei uns sind es noch 40 Tage oder auch 972 Stunden oder 58320 Minuten oder halt 3499200 Sekunden. Boa ich glaube diese Schonzeit Ruhe bekommt mir nicht ich werde langsam verrückt.
-
Man sollte bei einer länge von 8 cm auf jedenfall davon ausgehen, dass er die zum basteln braucht. Denn wenn du die durch nen Köderfisch ziehst der 15 cm lang ist wie soll das gehen???
-
Im Internationalen Wettbewerb sollte jeder die nationalität wahren und zu den einheimischen Vereinen steht. Auch wenn die Bayern die letzten sind denen ich das Gönne sind sie dennoch die letzten Deutschen im Wettbewerb und daher muss Bayern einfach gewinnen.
-
Ich würde es auch mit nem Blinker probieren bei sehr starker Strömung kannste den einfach in der Strömung treiben lassen. Aber sag doch erstmal um welches Gewässer es sich handelt vielleicht kennt jemand das Gewässer und hat das Problem schon gelöst.