Hi Sniper,
wenn du den Karpfen nicht bremst schwimmt er bis ins Kraut/Seerosen oder in den nächsten überhängenden Busch.
Man sollte es schon so machen wie geantwortet wurde.
Wenn du schon eine Angabe in Metern verlangst, sag' ich mal ca. 5m.
Hi Sniper,
wenn du den Karpfen nicht bremst schwimmt er bis ins Kraut/Seerosen oder in den nächsten überhängenden Busch.
Man sollte es schon so machen wie geantwortet wurde.
Wenn du schon eine Angabe in Metern verlangst, sag' ich mal ca. 5m.
Mitbringen darfst du so viele wie in den Kofferraum passen.
Mit wievielen du angeln darfst steht sicher auf dem Erlaubnisschein.
Aufmerksam fischen und nicht schlafen!
ZitatHey Mikesch! Lebkuchenteig?! Und das klappt?
Sicher, hab' damit 100% in diesem Jahr gefangen.
Paniermehl und Lebkuchen (mit Zuckerguss, keine Schokolade o. Ä.) im Verhältnis 1:1 -> Karpfenteig.
Lebkuchenteig.
Nochmal probieren.
Der erste Treffer den Google mit den Stichwörtern Ferienhaus und Langsee bringt ist ein Ferienhaus mit Boot direkt am See.
Das Fremdenverkehrsamt hat sicher auch eine E-Mail - Adresse.
Wenndu heute eine Mail schickst, kannst du am Wochenende in Ruhe auf der Couch in den Prospekten blättern.
Hoffentlich noch nicht zu spät.
Du benötigst einen Oberösterreichischen Fischereischein und die Lizenz für den See.
Guckst du hier:
//oberoesterreich.anglerinfo.at
Hi Dynamo,
gib' dir die Antwort selber.
Unter welcher Rubrik hast du das Bild gefunden?
Um 11:15 Uhr bei strahlendem Sonnenschein.
Ich glaube,
solche Kids gibt es wirklich .
Zitat von riotkid.. da war auf der einen seite relativ sauber die zahnreihe zu erkennen (also oberkiefer) und andere seite waren nur kratzer .. also typisch hechtbiss würd ich sagen ..
Das muss ein anderer Fisch gewesen sein, bei uns haben die Hechte die langen Beißerchen im Unterkiefer .
Von der Maulbreite kann man schlecht die Länge des Fisches ableiten, wenn man keine Statistik des entsprechenden Gewässers hat. Der Korpulenzfaktor kann m. E. bei Hechten ziemlich stark schwanken.
Aber mit 1,25m + /- 10cm liegt man wahrscheinlich nicht falsch.
Wallerbisse erzeugen keine "Schnittwunden".
Bei normalen Texten (Geschichten für das StoryBoard fallen darunter) mach' ich eine Rechtschreibprüfung. Sogar Mails werden geprüft, bevor sie meinen Rechner verlassen .
Normale Postings in einem Forum nicht, da ist mir der Aufwand zu groß.
Allerdings ist das wohl ein berufliches Problem, ich verdiene meine Brötchen mit schwarzen Buchstaben auf weißem Papier.
Ansonsten brauche ich ja Andals Ausführungen nicht zu wiederholen, oder?
Hi Moby,
ich bin zwar kein Frolic-Spezialist, kann dir trotzdem Antworten .
Als Anlaufstelle für unsere Kids bei Gemeinschaftsangeln - kannst du mir mal schnell ein Vorfach für Frolic machen.
1. Anfütterungsdauer:
Es ist nicht nötig mehr als 1 - 2 Hände am Angelplatz zu verteilen.
2. Frolic-Teig:
Frolic in den Mixer und zerkleinern (Mutter od. Ehefau freut sich sehr darüber ). Paniermehl und etwas Wasser dazu -> durchkneten -> fertig.
3. Längere Haltbarkeit:
Frolic in die Sonne legen -> wird steinhart wie ein ebenso behandelter Boilie.
Genau Andal,
die Anleitung wie es geht hatte ich ja geliefert .
Ich hab' zwar keine Ahnung was der Gast mit seinem Posting sagen wollte, hat mich wieder daran erinnert, dass es so etwas wie Rechtschreibung gibt.
Bei PikE-HunteR 's Story findet man allerdings keine, Herr Duden würde sich im Grab umdrehen.
Die Geschichten muss man ja nicht direkt ins Board klopfen.
Man kann den Text z. B. in Word o. Ä. schreiben und mit einem Prüfprogramm die Fehler entfernen.
Dann erst den Text mit copy + paste ins Forum stellen.
Harzer Roller = Kanarienvogel