Beiträge von skypixel

Hi!

Ich habe einen Tarif bei dem ich 1,5Gb Datenvolumen runterladen kann.
    Das entspricht 15000 Webseiten, 20 Liedern und 500 E-Mails.
    Da du nicht viel downloadestr denke ich das der Tarif für dich optimal wäre...
    Kostet aber 30¤ im Monat :oops:

Hi!

Ich habe jetzt auch ein „Downloadbegrenzungsprogramm“ gefunden.
    Ich möchte nämlich gerne den T-Dsl Speedmananger benutzen.
    Ich habe ihn installiert, doch leider funktioniert er nicht.
    Wenn ich ganz normal im Internet surfe mit dem Internetexplorer oder dem Firefox zeigt er mir nicht an wie schnell meine Verbindung ist, und das Datenvolumen zeigt er auch nicht an.
    Ich habe in der Hilfedatei des Speedmanangers gelesen, dass man eine Datei freischalten muss, wenn man eine Firewall benutzt. Dies habe ich auch getan aber er funktioniert trotzdem nicht.
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet.
    Ich nehme natürlich auch gerne Vorschläge für ein besseres Programm entgegen....

@ andal

Hab ich mir es doch gedacht.... :idea:
    Von der "Aufgabenstellung" her sind sie ja auch sehr ähnlich....
    Aber trotzdem danke für deinen Post. :)

@ splitcane

Gute Idee! Könnte das kein Nervling sein???

Hi Zanderschreck!

Deine Links funzen leider nicht, außer die beiden unteren....
    Hast du die anderen Lieder gespeichert???
    Dann könntest du sie ja auf deinem Webspace kurz online stellen...
    Die beiden unteren sind aber ganz ok.... :lol: :lol: :lol:

Ich denke ,dass Hechte diese Größe erreichen können....
    Aber in die Blinkerhitparade eingetragen hätte ich mich warscheinlich trotzdem,obwohl ich es auch nicht so toll fände wenn alle über mein Gewässer herfallen würden....

Hi Andal!

Tut mir leid wenn ich da jetzt nicht durchblicke ,aber was hat das mit Kroatien und dem Balkan zu tun. Ich habe den Fisch in einem Teich in Bielefeld gefangen...... :roll:

Ich möchte damit auch niemanden und keine Nation angreifen, aber das waren leider bis jetzt immer meine Erfahrungen aus den Urlauben.
    Es stimmt aber, dass man das nicht verallgemeinern kann und auf eine ganze Nation beziehen kann... Wir sprechen in diesem Fall dann von Einzelfällen...

Schlimm finde ich den Umgang der Spanier mit Tieren. Es vergeht kein Spanienurlaub wo ich nicht irgendwo im Gebüsch mal 2 oder 3 erschossene Hunde bzw. Katzen finde. Andererseits ist das Problem mit den herumstreunenden Katzen und Hunden wenn man nichts tut dann aber auch wieder nicht gelöst. Aber erschiessen ??? :roll: Meiner Meinung sollte man sie mindestens ordentlich begraben und nicht im Gebüsch liegen lassen...

Ersteinmal danke für die Infos Deckert...
    Hoffentlich finde ich noch ein paar Leute die ich überzeugen kann ihre Stimme für mein Bild einzusenden.... :badgrin:

Um Viren mache ich mir nicht solche Gedanken, schlimmer sind Angriffe von Hackern, übrigens hat meine F-Secure Firewall vor ein paar Minuten das eindringen eines Viruus verhindert... soviel dazu