Bild 2277 gefällt mir.
Beiträge von skypixel
-
-
Willkommen im Forum!!!
-
Soetwas nenne ich echte Kreativität!!!
Einfach super.... -
Ich habe meine bisherigen Zander immer auf kleinen Köderfischen gefangen. Meistens sind es kleine Rotaugen oder kleine Flussbarsche.
Ich habe aber mal gehört, dass ein kleiner Ukulei auch nicht schlecht sein soll.... -
Natürlich ist seine Nase gemeint, an etwas anderes denkt ihr ja wohl nicht oder??? Nein,ist ok mit der Namensänderung...
-
Hi!
Bei mir funzt das mit speichern unter leider nicht, aber kennt ihr schon die Verarschung von Matrix: "Matrix XP" ???
Wenn es euch interessiert surft mal auf http://www.matrix-xp.com und ladet euch den Clip runter... -
Kommt bei mir leider vor.
Aber ich versuche mich zu bessern. -
Hi!
Es ist zwar mal ganz schön wenn die WM mal im eigenen Land ist, aber diese hohen Preise für die Tickets sind echt richtig überteuert. Da guck ich mir die Spiele doch lieber fast gratis im Fernsehen an.
-
@ wm66
Kein Wunder warum du den Trojaner nicht runter bekommen hast.
Ad-Aware ist nur gegen Spyware,nicht gegen Viren,Trojaner und Dialer. -
Hi!
1,5 Gb sind finde ich aber genug um "normal" zu surfen....
Im T-Punkt wurde mir gesagt, dass ich damit c.a. 15000 Internetseiten absurfen kann, 500 E-Mails versenden kann und auch noch 20 Lieder runterladen kann... Jetzt frage ich mich, reicht das etwa nicht???
Vorallendingen weil ich gar keine Lieder downloade, und ich im Monat maximal 20 E-Mails schreibe. Eine Flatrate ist mir außerdem etwas zu teuer und bei uns nur von T-Online verfügbar,dar wir sonst erst noch ISDN hätten machen müssen. -
Ich habe schon 5-6mal bei Askari bestellt, und war damit bisher echt zufrieden...
-
Bald eine Ati Radeon X800Xt.....
-
Ich tippe auch auf Meeräschen.
-
Ich habe den Firefox schon, aber es gibt doch bestimmt auch ein Programm von T-Online oder so oder?
-
Hi!
Habe jetzt endlich Dsl bekommen über W-Lan....
Ich habe aber keine Flatrate sondern ein bestimmtes Datenvolumen im Monat frei. Um genau zu sein 1500Mb. Nun suche ich aber ein Programm mit dem ich nachgucken kann wieviel Mb ich im Monat schon versurft habe. Habt ihr eine Ahnung ob es da ein Programm gibt???
(Ich freue mich auch über Links) -
Hi!
Das kommt mir auch so vor.
Ich gebe mir aber Mühe ein gutes Thema zu finden. -
Hi!
Das ist nun wirklich ein "heikles" Thema....
Aber es ist wirklich interessant. -
Ist mir etwas entgangen??? Wo sind zwei gut aussehende Damen???
-
@ Deckert
Wo kann ich den online beim Jahresvoting voten,wenn es startet.
Und außerdem, wann startet es??? -
@ wm66
Ich habe mir F-Secure gekauft, und werde es erstmal schnell installieren nach deiner Horrormeldung ......