Hi!
Ich finde es auch interessant, habe von soetwas noch nie gehört.
Echt nicht schlecht, aber warum wurde der See denn abgelassen???
Hi!
Ich finde es auch interessant, habe von soetwas noch nie gehört.
Echt nicht schlecht, aber warum wurde der See denn abgelassen???
Hi!
Ich habe schon welche im letzten Jahr gehabt....
Ich finde sie gut,handlich und praktisch...
Natürlich brav alle aufheben und archivieren...
Ich bin generell gegen Rauchen, Nikotin und so nen Zeugs....
Ich sitze meistens auf einem guten alten einfachem Klapphocker....
Ich würde es mal versuchen!
Ich habe das noch nie ausprobiert, weil ich das vorher noch nicht einmal kannte.
andal hat eigentlich recht....
Naja, dann hat sich meine Antwort wohl erledigt.....
Hi!
Ich habe auch noch kein Avatar hochgeladen, und würde das auch mal gerne hochladen. Also einfach das Bild an einen der Mods schicken oder?
Ich sehe auch nichts!!!
Ich habe noch Französisch! Habe auch in Franze ne 2, aber ich weiß nicht ob ich dir etwas übersetzen kann.
Links !!!
Hier zeigt sich mal wieder, dass es doch besser ist wenn man selber Englisch kann und sich nicht immer nur auf den Computer verlässt.
Ich gebe aber zu, dass der Pc dabei eine große Hilfe sein kann...
Die Grammatikfehler und manche Wörter muss man halt selber rausfinden.
Ich finde es auch ok und fair, aber nun gibt es mehr Konkurrenz für mein Bild...
Nene, das geht schon klar....
Ich finde die F&F Dvd's auch echt gut, aber manche Beitäge sind echt zu kurz.
Hi!
Du könntest dir auch F-Secure Internet Security 2005 kaufen, wie ich es getan habe, mit dem Programm kann man beide Firewalls parallel schalten... Zusätzlich hat F-Secure die beste Virenerkennung.(Trefferquote c.a. 91%) und ein Spam Filter und Dialerschutz ist auch noch dabei.
Hi!
Ich könnte ja bei meiner hochaufgelösten Form des Bildes mal die Schuppen zählen....
Also eines kann ich sagen, eine rote Iris hat der Fisch nicht ,dass habe ich im Bild nachgeguckt. Ich bin mir nur nicht so sicher ob man den Fisch wirklich an der Anzahl der Schuppen erkennen kann.