Hi!
Ich habe da mal eine Frage.
Was meint ihr kann man Aale im Setzkescher halten?
Oder kommen die Aale aus dem Setzkescher raus?
Hi!
Ich habe da mal eine Frage.
Was meint ihr kann man Aale im Setzkescher halten?
Oder kommen die Aale aus dem Setzkescher raus?
Ich habe schon öfter gehört das Krabben ein guter Aalköder sind.
Ich habe es auch schon einmal ausprobiert aber nichts gefangen.
Viel Spass im Forum!!!
Ich wünsche dir einfach nur gute Besserung!!!
Hi!
Ich fische auch beides, hauptsache sie beissen.
Ich habe das ehrlich gesagt mit der Zanderkant auch noch nicht gewusst.
Naja, nun bin ich wieder ein Stück schlauer....
Ja ich weiß auch nicht bei mir ist die Verbindung so langsam.
Also ich finde die Tipps von Deckert super, auch wenn ich sie vorher eigentlich alle schon kannte.
@ Harry Zunder
Da muss ich dir zustimmen.
Hi!
Ich werde das Rezept einmal ausprobieren. Auch wenn es von der Konkurrenz kommt.
Hi Tobbes!
Ich denke auch eher,dass es sich nicht um eine Pilzerkrankung handelt.
Ich denke mal das es sich nur um eine kleine Verletzung handelt, weil so viele Forellen zusammen in einem Teich gehalten werden.
Hallo!
Ich habe mir vor ein paar Tagen an meinem Pc Internet eingerichtet.
Da die Verbindung aber leider über ein normales analoges Modem läuft ist sie sehr langsam.Sie beträgt bei mir maximal 38,8 Kb pro Sekunde. Zum Glück bekommen wir aber bald W-Lan so das ich oben an meinem Pc auch schnelles Internet habe. Deswegen habe ich aber trotzdem die Frage ob es ein Programm gibt mit dem ich mehr aus meiner Leitung rausholen kann. Ich weiß das es solche Programme für Dsl und ISDN gibt, aber gibt es auch welche für eine normale Modemleitung???
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, damit ich vorrübergehend nicht so durchs Internet „schleichen“ muss.
Hi!
Ich habe schon einmal einen 30cm langen Karpfen auf einem kleinem Barschspinner gefangen. PS: Er war nicht gerissen, sondern wie das Rotauge ebenfalls sauber gehakt.
Bei mir hat Norton nichts gefunden obwohl etwas drauf war.
Das ist das Problem.
Danke! Ich glaube dann werde ich mir so eine Switchbox mal zulegen müssen.
(Nebenbei: 100. Beitrag!!! )
Ich würde auch nie Berufsangler werden. Ich hätte viel zu viel Angst,dass man den Spaß am Aneln verlieren könnte.Wenn man in der Freizeit angelt ist es meiner Meinung nach schöner,da man immer etwas hat worauf man sich freut.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde sagen, der beste Schutz gegen E-Mailviren ist E-Mails mit fremden Absender nicht zu öffnen.
Ein guter Verkäufer sollte:
1.) Ahnung von seiner Materie haben
2.) Den Kunden gut beraten können
3.) Nach Möglichkeit ein gutes Sortiment haben
4.) Ist doch klar, gute Preise machen!!!
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Farbe der Gummifische nicht so entscheident ist, oder mache ich etwas falsch?