Ich würde sagen, der beste Köder neben Boilies ist eindeutig Dosenmais.
Beiträge von skypixel
-
-
Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß!!!
-
Habe noch nie mit Bohnen oder Linsen geangelt.
Ich denke aber mal, dass du hauptsächlich große Weißfische fangen wirst. -
Hi!
Ich habe keine Konsole, ich spiele lieber auf meinem Pc. -
Ich habe mit von F-Secure bis jetzt nur gute Sachen gehört.
Norton scheint nicht mehr das zu sein was es mal war,habe es auf einem anderen Rechner, und Norton findet nichts. Die F-Secure Demoversion hat 4 Viren gefunden!!!!!!!!!!! -
Hi!
Ich brauche für meinen Pc mal wieder ein aktuelles Virenschutzprogramm.
Was würdet ihr nehmen?Norton,F-Secure.... -
Eindeutig auf Rotlachse in Kanada!!!!!
-
Meiner Meinung nach ist es sehr schwer an die Internetpreise heranzukommen. Bis jetzt waren bei mir die Internetpreise noch immer die besten Preise für die Produkte die ich haben wollte.
-
Ich denke mal das die Kröte sich von alleine verkreicht wenn es kälter werden sollte. Aber wo ihr gerade beim Thema seid.
Ich habe gestern einen kleinen Igel bei uns im Garten gesehen, und der hat sich wohl auch ein bisschen in der Zeit vertan.
Der Igel müsste doch eigentlich im Winterschlaf sein oder? -
Das stimmt schon, dass die produkte im Internet meistens viel günstiger sind, aber den Service bekommt man bei den Dingen aus dem Internet meistens nicht. Obwohl es sich bei bestimmten Dingen bestimmt sogar geloht hat im media Markt einzukaufen.(siehe z.B. Fernseher)
-
Ich werde dich in den nächsten Tagen mal per PN anschreiben, da ich im Moment noch sehr viele Arbeiten schreibe.
-
-
Hi!
Ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bekommen und möchte aber den alten auch noch nutzen. Da ich aber nur einen Bildschirm habe, und im Moment auch kein Geld für einen neuen habe, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt beide Pc’s zu nutzen.
Wisst ihr ob es zum Beispiel einen Schalter gibt mit dem man von Pc zu Pc den Bildschirm umschalten kann?
Ich würde mich über eine Antwort freuen. -
-
-
Hi! Hab ich auch gehört, wenn das mit den Preisen so stimmen sollte finde ich das auch ok.
-
Kannst du mal dies?Kannst du mal das? Ne, kannst dir auch nen Knopf an ne Backe nähen und drehen bis Musik kommt.
-
Ich werde es mir ausdrucken, und das Rezept ausprobieren.Klingt wirklich sehr gut!
-
Hallo!
Ich möchte mir gerne eine zweite Spinnrute zulegen, und habe da an eine Spinnrute aus der Cormoran Greyhound Serie gedacht.Was haltet ihr von dieser Spinnrute?Oder anders gefragt,wüsstet ihr bessere Spinnrute?
Der Preis der Spinnrute sollte bei maximal 50€ liegen, da ich noch Schüler bin. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. -
Ich fand die Fragestunde gut, manche Fragen die gestellt wurden waren aber wirklich sehr einfache Fragen.Ich hoffe auch das es bald mal eine Fragestunde mit Jörg Strehlow gibt.
@ Zanderschreck
Das mit dem Chat finde ich auch nicht so eine gute Lösung.