Ich werde ihn auch wohl eher nie machen
Beiträge von skypixel
-
-
-
Andal hat eindeutig recht!
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag!!!
-
@ Feederfreak
Ich finde die Antwort sehr logisch!Ich glaube auch, dass es wohl eher das süße ist was die Karpfen anzieht. -
Natürlich schmeckt Ananas auch. Ich finde dass die Frage sehr schwer zu beantworten ist,warum die Karpfen Mais mögen.Aber: Hast du es mit kleinen Ananasstückchen schon einmal probiert?
-
Fisch doch mit Dosenmais und lass dich überraschen was beißt.
-
Ihnen schmeckt es vielleicht auch einfach nur?
-
@ KrenKed
Ich habe eine kleine Pumpe in der Tonne,und zusätzlich wechsel ich noch manchmal Wasser aber das funktioniert echt prima. -
Tut mir leid aber ich kenne keine Vibraxspinner.
-
-
Ich würde sagen, dass das den Fischen nicht sehr viel ausmacht. Außerdem hörst du doch nicht den ganzen Tag laut Musik oder?
-
Ich wähle bald erst meine Leistungskurse. Auf alle Fälle Bio und den zweiten weß ich noch nicht. Ich find es aber gut ,dass es dieses Forum hier gibt, werde bestimmt bald mal eine Frage haben.
-
Um den Beitrag zu vervollständigen:
Als ich gestern Abend nocheinmal am Media Markt vorbeigefahren bin, standen da immernoch überall Autos und die haben sich in den Schlangen an der Kasse angestellt das glaubt ihr nicht. Hätte ich nicht gedacht das der Media Markt und der Saturn beide zur selben Kette gehören.
Meiner Meinung nach ist der Media Markt aber auch in den meisten Dingen viel zu teuer. -
Habe dass schon öfter gemacht, du nimmst einfach eine Regentonne und füllst sie halb mit Wasser.Anschließend lässt du die Köderfische ersteinmal ein paar Tage in Ruhe.Nach ungefähr 4 tagen tust du den Köderfischen mal ein paar kleine Brotkrümel in die Tonne.Nun tust du alle 2 Tage ein paar brotkrümel in die Tonne. Bald wirst du sehen das sie fressen.
Bei mir klappt das jedenfalls super. -
Bei uns wurden keine Artikel aus den Regalen genommen.
-
Ich bin für Bild 1998!
-
Hallo!
Bestimmt habt ihr doch schon von der Mediamarktaktion mit der Mehrwertsteuer gehört. Also ich war heute morgen im Media Markt, und war echt von den langen Schlangen an der Kasse geschockt.Naja, mein Kumpel hat sich einen Dvd Brenner gekauft, die Preise sind ja auch bei manchen Sachen nicht schlecht. Jedenfalls mussten wir 1 Stunde an der Kasse anstehen. Nun zieht auch noch der Saturn mit einer Aktion nach. Wart ihr heute morgen auch im Mediamarkt? Was habt ihr euch denn gekauft, und vorallem wie lange musstet ihr anstehen??? -
Ist mir eigentlich auch egal, hauptsache sie beissen.
-
Kenne Skype ist echt super.