Ich habe ein paar Rotaugen gefangen,die ich so toll fande weil sie so silbern waren. Anschließend hat mein Vater mit ihnen einen Hecht gefangen. Man war ich traurig um die Rotaugen....
Beiträge von skypixel
-
-
Hatte noch nie nen kaputten Briefkasten!Glück!
-
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2005!Viel Erfolg!Gesundheit!...... macht weiter so! bis dann thenicky
-
Kann ich dir auch net genau sagen, für mich gehört der Gruß einfach zum angeln dazu.
-
Mit Freunden schön was essen und feiern, und um 12 uhr auch ein paar Raketen anzünden,aber nicht so viele wie im letzten Jahr, wegen der vielen Flutopfer.
-
-
Ich finde es auch heftig was dort passiert ist, aus diesem Grund kaufe ich diesmal etwas weniger Feuerwerk ein.
-
Die Sache mit der Berichterstattung stimmt schon.Ich das was da passiert ist total schreklich, außerdem zeigt es einem mal wieder wie klein man und machtlos man ist.
[/img]
-
Tut mir Leid, dass weiß ich leider auch nicht ob das verboten ist.
-
Hi! Zum Glück hatte ich noch keinen größeren Unfall mit meinem Angelgerät.
-
Einen Fisch mit 10 Köppen und 7 Schwänzen kleiner Scherz
-
verschenkt: Bücher, Cds
bekommen:
Angelkalender, Buch, Abo der Blinker usw.... -
Ich bin dafür ein Foto zu machen, und ihn dann wieder freizulassen.
-
Ich würde schon helfen, aber auf den entscheidenen "Trick" muss er schon selber kommen.
-
Tja, mann kann nicht immer so viel Glück haben und einen Köfi nach dem anderen rausziehen.
-
Ich fande das Bild mit dem Beitrag darunter gar nicht so schlecht.
-
Ich lasse meine Montagen immer dran, auch wenn es vielleicht nicht so gut ist.
-
Ich sollte den Gmailaccount bekommen, weil ich das geschleime der anderen nicht abkann.
-
Ich habe in meinem gartenteich 2 kleine Schleien, 2 kleine karpfen und noch nen paar Rotaugen und das läuft super.
-
Mir wäre es im Moment echt zu Kalt auf Karpfen anzusitzen.