Kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich finde das sie besser in den Gartenteich passen.
Beiträge von skypixel
-
-
Da ich an einem Privatteich angele sieht das bei mir anders aus.
-
Habe mir die Kamera gerade angeguckt, und ehrlich gesagt finde ich die gar nicht so schlecht.
-
Ich glaube nicht dass ich heute angeln gehe. Ich bleibe lieber Zuhause und lasse mir die gebratene Weihnachtsgans munden. mhhhh....
-
Hallo!
Was hattet ihr denn schon mal so alles auf der Senke???
(außer Köderfische natürlich)Ich hatte schon einmal einen 6-7cm großen Hecht auf der Senke, und das beste war das keine Hechte besetzt wurden. Außerdem hatte ich schon einmal einen kleinen Zander auf der Senke. Das beste war aber immernoch, als ich einmal einen 76cm großen Hecht auf der senke hatte, er hat zwar ein riesen Theater gemacht, doch am Ende hab ich ihn mit Mühe und Not an Land balanciert.
-
Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Ich glaube nicht dass es da groß einen Unterschied gibt als zu einem anderen Köderfisch, aber probier es doch mal aus, auch wenn mir die Fische leid tuen.
-
Hi, ich werde mir die Unterwasserwebcam gleich mal angucken.
-
Doofheit wird bestraft.
-
Ich sage euch, dass sind Top Dinger die fangen wie wild.
-
Zum Glück hatte ich noch nie eins, hoffe mal das bleibt so.
-
Was haltet ihr den von der Sapphire Edition?
-
-
Ich bin für bunte Sachen, sowas wie Batterien und Raketen, aber Vulkane nehme ich auch gerne.Selberbauen ist das gefährlichste was geht.
-
Danke für die schnelle Antwort. mfg. thenicky
-
Ich fände ein Bundesländerforum gut, da man sich zum Beispiel auch über die Gewässer im jeweiligen Bundesland unterhalten könnte.
-
Meine Frage ist, ob es irgendeinen Unterschied zwischen der Sapphire Edition der Ati Radeon X800 xt und der Asus edition gibt.
-
Da ich noch Schüler bin, ist bei mir bei spätestens 100 Euro Schluss.
-
Hallo!
Wo ist der Unterschied zwischen einer Ati Radeon X800 Xt von der Marke Sapphire und einer Ati Radeon X800 Xt von einem anderen Hersteller zum Beispiel Asus?Sind die Grafikkarten nicht alle die gleichen?!
-
Hi! Ich bin auch neu hier, ich hätte mich an deiner Stelle aber trotzdem in dem Threat neue stellen sich vor vorgestellt.