hab denen schon seit nen paar tagen ne mail geschrieben, aber immer noch keine antwort? ist die redaktion momentan wieder in unterbesetzung?
Beiträge von skypixel
-
-
-
-
Zitat von silurus
Joh, der Firefox ist schon ein toller Browser.
Ich erlaube mir, gleich noch einen Link dranzuhängen, der dürfte wesentlich sinnvoller sein - In meinen Augen eigentlich schon fast ein "Killerfeature".
mit dem URL-Link Addon kann man Texte einfach als Link markieren und in einem neuen Tab öffnen. Echt super, wie ich meine
das kann der Firefox doch auch Standardmäßig...einfach Rechtsklick auf den Link und dann auf "Link in neuem Tab öffnen" oder irre ich mich?
-
ja wie der Titel schon sagt, wo bekomme ich ihn her? oder ist er wie letztes jahr schon ausverkauft?!
Hab letztes Jahr auch keinen bekommen
lg, thenicky
-
habs druf muss sagen ist echt mehr spielerei, aber trotzdem cool danke
-
für das was der typ sich da erlaubt hab ich kein verständnis mehr, sry
deswegen ist es auch besser wenn ich das nicht kommentiere
Gibt sicher auch positive Beispiele...aber das was der da zeigt
-
was für ein fisch...petri!
-
nachtrag:
Mainboard: Asus A8N-SLI
-
AMD 3800+
1024Mb DDR RAM
ATI RADEON Sapphire X 800 xl
300Gb Seagate Festplatte
Soundkarte: X-Fi Xtreme Music
Soundsystem: Teufel Concept G 7.1Externer DVD-Brenner von NEC.
Dann noch ne 300Gb externe Maxtor in ner ICY BOX und ne externe 80Gb TrekStor.
-
-
cool Peter lädt einen auf den Kutter ein?! Sogar mit Platzwahl?! :p wow ich bin überrascht
-
-
Zitat von Taxler
Wir sind stolz auf Dich - ....
Das konnte man schon letztes Jahr sehen und auch dieses Jahr .... und vielleicht auch noch nächstes Jahr ... und ...
Wenn es uns wichtig wäre, dass Du es nicht sehen könntest, dann würdest Du es auch nicht sehen.
Aber .... egal
So bringst Du wenigstens auch einmal etwas Traffic in unsere ForenGruß,
Peterklar mach ich doch gerne, weisste doch
-
-
sry hab nix gesagt. Geht ja immernoch!
-
na wenigstens habt ihr es jetzt behoben, dass man nicht mehr alles angucken kann...
-
-
-
jaa ich freu mich auch wieder... benennt mal bitte die Bildnamen um...ist wie letztes Jahr wieder dasselbe und man kann sich schon alles vorher angucken und das verdirbt doch den spass