ich war gestern Abend drin, und ich muss sagen ich fand ihn einfach nur noch gut bei uns im kino haben sogar manche leute angefangen zu klatschen hab ich auch noch nicht erlebt sowas im kino
Beiträge von skypixel
-
-
Wisst ihr...Egal was man macht man macht es verkehrt
Bleibt mal locker, demnächst poste ich sowas in nen "Sammelthread" oder am besten gleich in nen anderes Forum
flitsch: So um die 55-60cm...leider nen recht kleiner, hätte ihn wieder released aber er hatte den Haken viel zu tief geschluckt, sodass ich ihn mitnehmen musste
-
Hallo! Wollte mich auch mal wieder blicken lassen...war mal wieder los...nix besonderes, aber es ist Herbst Hechtzeit
Bis denne,
thenicky -
habe dieselbe bei mir funzt alles...kp kann mal schauen liegt auf alle Fälle wenn an den Einstellungen
-
Zitat von meridian
Ich nutze zumeist entweder die Canon 300 D oder fürs kleinere Gepäck die 350er.JEDOCH will ich hier mal einen Irrglauben herausnehmen ... jemand der darüber nachdenkt, sich ebenfalls so eine Kamera zu holen & voller Erwartung losmarschiert & perfekte Fotos erwartet, wird enttäuscht werden ! Kein Witz !
Die Optik, welche dem Kaufpreis der Kamera beiliegt (z.B. Canon EF-S 18-55mm) ist absolut untauglich & unterstes Niveau !
Ich fotografiere hauptsächlich mit Optiken, der L-Klasse von Canon.
Diese sind pro Objektiv meist bedeutend teuer als die Kamera selbst.
Desweiteren sollte jedem klar sein, dass es kaum ein vernünftiges oder noch halbwegs erschwingliches Universalobjektiv gibt. Demnach hat man zumeist immer mehrere Objektive dabei .. diese sind notwendig für die unterschiedlichen Objektweiten & Absichten der Darstellung.
Zusammengefasst lässt man also nochmals ca. 2000 ¤ um einige brauchbare Objektive am Mann zu haben .. weiterhin schleppt man immer eine riesige Tasche mit sich, die zudem auch noch ihr Gewicht aufweist.
Ein weiterer Punkt ist, dass es eine ganze Weile dauert, eh man mit den seeeeeehr differenzierten Einstellungen eine digitalen Spiegelreflexkamera zurecht kommt.Ich empfehle daher jedem, der einfach nur gute Bilder haben will, nicht allzuviel Geld ausgeben möchte & nicht wie ein Packesel durch die Landschaft trackern will, sich eine der mittlerweile qualitativ sehr guten CompactDigitalCameras zu holen !
Die teuerste Spiegelreflex bringt einem nichts, wenn das passende Objektiv & die notwendige sehr umfangreiche Sachkenntnis fehlt. LEIDER !LG
bastikann ich nur so unterschreiben
-
erstatte uns mal bericht, und viel glück! Kann ja nich angehen sowas...
-
-
Zitat von happyman
Also Ich würde dir das Handy empfehlen
h http://w ww.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n71/startseite/197990.html
Mein Onkel hat das Handy und ist sehr begeistert. Es ist sehr Robust, eine Tauchaktion hat es auch schon hinter sich und es Funktioniert immer noch.
das N71 hatte ich auch mal kurzfristig, ist aber nix im Vergleich zum N80...Außerdem verkratzt mir beim N71 das Display zu leicht, wenn es in der Tasche ist...
-
also ich hab das Nokia N80...das beste was geht kann ich nur sagen! einfach nur genial.... :p Das Razor ist nicht so der Hit...
-
-
flusskrebs lecker lecker :p
-
Hallo Kingfisher!
Würde mich über Erfahrungsberichte zum Teufel-System freuen! :p
Wie gesagt werde mir demnächst wohl auch eins zulegenHab bisher nur positive Berichte gelesen.
-
Kingfisher....ich rate dir echt zu dem Teufel-System soll der Hammer sein....probiers aus :p
-
kannste nichts gegen machen....habe mich damit in letzter Zeit beschäftigt....ist bei Logitech gang und gebe....
Wollte mir das Z5500 holen, habe die Kritiken gelesen, und habe es mir dann anders überlegt...
Es soll Systeme geben die rauschen und auch welche die nicht rauschen...wahrscheinlich hast du pech gehabt^^
Vielleicht kannst du es ja noch umtauschen...Ich werde mir demnächst eins von Teufel zulegen, soll angeblich nicht das Rauschproblem haben und das beste auf dem Markt sein:
http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_536.cfm
Ich würde es dir auch empfehlen...
-
oh man die edit is weg
-
hör ich da das Interesse der Redaktion? Petri Ela! Schöne Fische.... Hassu fein gemacht :p
-
Ich hab die Crypton Zander und bin sehr zufrieden...
-
na dann schaun wir mal....hff greift das die Schleimhäute nicht zu stark an.... probieren wirs aus...
-
-
Habe mal google gefüttert....und das mit der Kochsalzlösung scheint wohl erstmal die beste Lösung zu sein...Weiss jemand wie ich die herstellen kann bzw. wo ich die bekomme? Die darf ja nur 1-2% sein...