Hmmmmmmmm.....
Gut! Dann muss ich mich nur noch überwinden mir so ein Netz für 70¤ zu kaufen. Bei Stollenwerk habe ich nachgeguckt da gibt es dass mit 2m Durchmesser.... Ist das ok, oder sollte das größer sein?
Beiträge von skypixel
-
-
Hi!
Weiss jemand von euch woher ich kleine Wurfnetze bekommen kann?
Wenn möglich aus einem Onlineshop....
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. -
Werde ich tun!
Habe die letzten beiden Jahre auch schon welche gemacht!
Aber ich muss diese Woche erst noch meine Hp fertig machen....
Werde dir den Link dann per PN schicken! -
@ riotkid
Ich bin dabei.....
-
Keine Panik!
Natürlich mag ich die braunen auch lieber ;). Aber zum ansehen und zum Fotos machen finde ich es doch ganz nett. -
Hi!
Kennt bzw. geht eigentlich jemand von euch zur Inter Koi 2005 in Rheda-Wiedenbrück? Ich bin die letzten 2 Jahre dort gewesen und es war sehr gut. Dort gibt es vielleicht Kois, in allen größen und Farben...
-
So doll achte ich eigentlich nicht auf die Marken, hauptsache es taugt was.
-
Ich fahr Samstag hin.
-
Ich denke mal schon. Im Notfall könnte ich einen kleinen LKW für die Regentonnen arrangieren.
-
Ok dann werde ich die Seite mal ganz normal mit Dreamweaver bauen.
Marcw hast du ein Beispielprogramm, damit ich mir eins laden kann?Aber wie bekomme ich auf meine Seite denn z.B. ein Gästebuch, einen Zugriffszähler (den kann man ja auch bei Dreamweaver und Frontpage einbauen) oder etwas wo ich immer die neusten News posten kann?
-
Hi!
Mein Freund hat einen Bauernhof mit einem Teich.Sein Teich ist voll mit Karpfen von ganz klein bis ganz groß....
Da kommen soviele hoch wenn man da Schwimmbrot hineinwirft.
Manche kann man mit nen bischen Glück sogar mit dem Kescher fangen.
Naja, jedenfalls hat er mir vorgeschlagen, dass er mir zum Frühjahr hin ne ordentliche Fuhre an Karpfen schenkt. Auch nen paar große usw..
Aber nun habe ich ein Problem, da ich nicht weiss mit was für Behältern ich die ganzen Karpfen zu unserem Teich bringen soll, da dieser etwas weiter weg liegt. Also die Fahrzeit dorthin liegt so bei 30min oder weniger.
Habt ihr eine Ahnung wie, und vorallendingen worin ich die Karpfen zu unserem Teich transportieren kann?
Ich hatte erst an Regentonnen gedacht, aber ich hab nur 2Stück und soviele kann ich da ja nun auch nicht reinpacken oder?Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
-
Ich meine das von den Goldkarpfen speziell. Das ist super, aber die anderen sind auch nicht schlecht.
-
Ich würde mich über ein Foto sehr freuen!!! :p :p :p :p :p
Übrigens: Das Bild von den Goldkarpfen auf deiner Hp ist echt super.
Hast du davon noch mehr? -
Hi!
Weiss jemand wie, oder ob ich mit Frontpage eine Webseite im Php Format erstellen kann? Ich möchte meine Hp gerne im Php-Format bauen, damit ich auch sowas wie einen Zugriffszähler,ein Gästebuch usw. draufladen kann.
PS: Einen Webspace der Php format unterstützt habe ich mir schon besorgt.
Es wär super nett wenn ihr mir helfen könntet. -
Sowas schlimmes!!! Flüchte wer kann!!!
-
So empfindlich sind die nicht, ist bei den Zandern genauso wie mit den Barschen PS: Hier hab ich noch ein Bild von dem Zander gefunden.
KranKed: Nen Kaulbarsch würde ich auch mal gerne sehen bzw. haben.
Habe noch nie einen in echt gesehen. -
Den Hecht hatte ich auf der Senke. Übrigens ist dieses zu all meinem Glück kein Besatzhecht, da dort nie wieder Hecht besetzt wurde.
In das Aquarium habe ich nicht viel hineingetan, nur ein bischen Kies ein paar große Lavasteine damit der Hecht sich verstecken konnte einen Filter natürlich und auch 1-2 Wasserpflanzen.
Außerdem habe ich bevor ich es vergesse noch 2-3 Eimer natürliches Teichwasser hinzugegeben, da in diesem Teichwasser kleine Tierchen und Käfer sind die der Hecht gerne frisst. Zusätzlich ist das Wasser besser als die ganze Chemie aus dem Laden.
Wer sich an mehr Bildern von dem kleinen Hecht interessiert kann auch einfach in den nächsten Wochen mal auf meiner HP vorbeischauen.
Diese befindet sich jedoch gerade noch im Aufbau.
PS: Einen kleinen Zander hatte ich auch schonmal. -
Köfis im Aquarium! Kein Thema!
Bei mir hat das bis jetzt immer super geklappt.
Einmal habe ich sogar einen 6cm großen Hecht hineingesetzt, dieser diente jedoch KEINESFALLS!!! als Köderfisch und ich habe ihn nach einigen tagen wieder in den Teich gesetzt. Der Abschied fiel mir jedoch schwer, da er nach einigen tagen bereits Mückenlarven gefressen hat.Aber Abschied fällt ja immer schwer, und vielleicht sehe ich ihn als größeren ja mal wieder.
-
Bei mir: Hecht,Zander,Aal, Karpfen(Schuppi und Spiegel und Gras),Schleie,Brassen,Rotauge und Feder. Außerdem: Gründlinge und Barsche.
-
Herzlich Willkommen!!!