Lese immer den Blinker und die Konkurrenz F&F.
Habe bei beiden nen Abo.
Beiträge von skypixel
-
-
Oh Oh Oh, ob das alles so gut geht? Hoffentlich wird etwas gegen die Prügelnen unternommen.
-
Meine Stimme bekommt der kleine Karpfen, obwohl ich die anderen auch nicht schlecht finde....
-
-
Ich bin außer diesem Forum nur noch in einem weiterem Anglerforum angemeldet. Aber ich nutze eigentlich nur dieses hier....
-
Google, die lädt auch schnell weil sie nicht so groß ist.
-
Ich mahce das auch so wie Zanderschrek.
-
@ blubb
Danke! Du hast mir sehr weitergeholfen....
-
Von mir aus mögen es auch Toby Wobbler seien, aber auch diese finde ich nicht.....
-
Irgendwie ist da etwas wahres dran, aber einen "etwas" größeren nehme ich natürlich auch gerne....
-
Hi!
Weiss jemand wo ich über das Intenet mir Tobbi Wobbler kaufen kann?
Ich denke da an einen Onlineshop.
Habe bis jetzt noch nichts gefunden, und bei uns im Angelladen gibt es sie auch nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. -
Sorry aber ich habe 2!
Einmal ein Nokia 9210 und ein Nokia N-Gage.
Bin mit beiden sehr sehr zufrieden. -
Hi!
Ich bin bei keinem Ehrenamt tätig.
Jaja, ist ja gut ich schäme mich ja schon. -
Ich halte mich hier mal raus! Ich möchte nicht mitverantwortlich sen,dass der Thread geschlossen wird.
-
Willkommen im Forum!
Obwohl ich mit Welsen nun gar nichts am Hut habe.... -
Ich weiss auch nicht warum, aber ich hatte schon mal auf einem toten Köderfisch einen Karpfen dran. Und ich hatte mich schon mal wieder auf nen schönen Hecht eingestellt....
Ein anderes mal hatte ich schonmal einen kleinen Karpfen auf einem kleinen Spinner..... (siehe Bild) -
Willkommen im Forum!!!
-
Hi!
Ich habe das Blinker Sonderheft "Dorsch" bekommen.
Leider fahre ich nicht sehr oft an die See, und kann die Tipps dann halt nur sehr selten anwenden,aber trotzdem ein dickes DANKE!!!!
Möchte vielleicht nicht jemand der das Sonderheft "Barsch" oder "Raubfisch" oder so hat mit mir tauschen? -
Bei mir ist das so:
Ich hatte mal früher nen Hamster der hieß Nicky, und das the kommt einfach so davor, damit es übersetzt heißt "der nicky". -
Ich finde es auch traurig was beim Bvb abgeht.
Ich denke mal das es für sie echt schwer wird,aus dieser Situation wieder herrauszukommen. Vielleicht müssen sie ja ein paar gute Spieler verkaufen, aber da ich ja kein Bvb fan bin ist es mir eigentlich recht egal.