Ich habe weder einen Hund noch eine Katze,die mit mir zum angeln geht.....
Beiträge von skypixel
-
-
Ich find die Seite super, aber das mit dem verwaschenem Design stört mich auch ehrlichgesagt nen bisken.
-
Ich werde nun anhand des hochaufgelösten Bildes die Schuppen mal zählen, dann wissen wir ja was es sein muss oder müsste.
-
Vielleicht liegt es ja daran, dass du auf der Arbeit und Zuhause verschieden große Internetseiten aufrufst, bzw. auf der Arbeit fast keine oder nur wenige,
-
Ich muss etwas ergänzen, bei mir kommt noch ein Blinker hinzu den ich gestern versenkt habe.... Leider war es auch noch ein guter Profi Blinker....
-
Also ich finde den Beitrag von Zanderseb sehr gut!
Obwohl ich meistens in Seen oder Teichen fische und auf das suchen angewiesen bin. Aber auch hier gibt es ja typische Stellen, wie versunkene Bäume usw. -
Der Hecht macht richtig Action an der Rute....
Der Zander ist mehr so der stille und heimliche Räuber...
Ein großer Barsch ist immer etwas besonderes...
Ach ich find sie einfach alle gut. -
Also nur mal so zur Info!
Der Fisch lebte und lebt immernoch..... -
Tut mir Leid, bei mir hält das mit der Heißklebepistole nie.
Ich nehme immer einen starken Sekundenkleber z.B. von Uhu...
Das hält bei mir bombenfest. -
-
Sorry, aber hatte ich nicht ganz zu Anfang die Sache mit dem Hasel erst ins Rollen gebracht???
-
Ich denke schon, dass es irgendwo im Universum noch anderes Leben gibt, irgendwelche Mirkroorganismen die im Wasser leben.
Aber an diesen hokus Pokus wie Ufos und so glaube ich dann doch net recht ganz. -
Sorry, aber das die Karpfen bei Regen besser beißen konnte ich nicht feststellen. Habe erst einmal einen Karpfen bei Regen gefangen, war aber ein kleiner (40cm).
-
Ich habe bis jetzt von den Ruten auch nur gutes gehört,und bestelle mir vielleicht auch bald eine.
-
@ Sebastian
Vielen Vielen Dank! Mir ist es auch ein Rätsel warum man die Spielstände verstecken muss....
-
Hi!
Ich kann bei meinem Pc kein Windowsupdate mehr machen und ich zögere ihn einmal ganz neu zu machen.Ist mal wieder ne riesen Arbeit aber er wurde ja mittlerweile seit einem Jahr schon net mehr neu gemacht.
Vorher wollte ich nur noch mal kurz fragen ,wo ich auf meinem Pc die NFSU 2 Spielstände finde,damit ich sie sichern kann. Hat jemand von euch ne Ahnung??? -
-
Hi!
Also bei mir sind es im Durchschnitt so 4 bis 5 Stunden.
Manchmal im Sommer bleibe ich aber auch manchmal 10 Stunden.
Eigentlich immer unterschiedlich,aber meistens sind es mindestens 4 Stunden. -
Tut mir Leid, ich habe es leider nicht gesehen.
Ich bin nicht so für Sport... -
Hi!
Also ich habe heute auf meine Spinnrute Fireline draufgespult.
Sie hat eine Tragkraft von 13,00 kg. Nun frage ich mich ob ich für die Fireline eine spezielle Form von Knoten benötige....
Also ich habe jetzt einfach eine Schlaufe in die Fireline gemacht, und das Stahlvorfach eingehängt. Ist das so in Ordnung und hält das so?
Wie knotet ihr denn eure Stahlvorfächer an die Fireline an?
Ich frage mich ja nur ob es da einen speziellen Trick gibt.