Beiträge von _-ALLROUNDER-_

    Hab am Anfang auch gedacht es wäre langweilig aber wenn man ein bisschen in der Materie ist wirds ziemlich spannend zumindest phasenweise auf Flachetappen und auf jedenfall in den Bergen 8) 8)


    Leider fällts immer in meine Uniprüfungszeit...da werden sogar die Flachetappen interessant :lol: :lol:

    Hallo,


    Wollte mal wissen ob jemand noch "le Tour" schaut oder sich dafür
    interessiert....? :roll:



    P.S.:Fabian Wegmann vom Team Gerolsteiner ist Angler haben se zumindest grad im Fernsehen gesagt...
    ... a vernünftiger Kerl kann ich da bloß sagen.... :D


    *mfg*

    Normalerweise sollte man den Biss doch dann mindestens am Freilauf merken wenn der leicht genug eingestellt ist... auch wenns nicht piept :roll: .
    Außerdem hat man doch eigentlich immer noch nen mechanischen Anzeiger auf der Lauer wg. Fallbissen und technischen Defekten... 8)


    Vielleicht ist dein E-Bissanzeiger zu unsensibel eingestellt? ;)

    Zitat von wolfgang

    ......., also fast Boilies, werden aber im Gegensatz zu diesen außen im Wasser ganz glitschig und lösen sich von außen her ganz langsam auf ohne die innere Festigkeit zu verlieren.


    Das hört sich doch gut an! Fast wie ne Mischung aus Teig und Boilies!
    Geben den Flavour schön ab im Wasser und verlieren trotzdem nicht an haltbarkeit! :D


    Die Montage sollte dank der Haarmethode kein Problem sein! 8)

    :?: Hat jemand schon mal mit Knödelteig experimentiert? :?:


    Müsste sich doch färben und (nicht unbedingt nötig) flavourn lassen...
    Im Boilieroller bearbeiten Kochen und einen Tag oder so trocknen lassen...


    Ist doch fast wie ein Boilie oder??? Also haltbar am Haar auf jeden Fall! :roll:


    8) Was meint ihr dazu? 8)

    Zitat von andal


    Damit will man verhindern, dass männliche Bienen schlüpfen und dafür sorgen, das der Stock schwärmt und somit abhaut.


    Stimmt so nicht ganz:


    die Männlichen Bienen (Drohnen) eines Stockes begatten immer die Königin eines anderen Stockes
    (logisch --> sonst wärs Inzucht) und haben somit mit dem Schwärmvorgang nix am Hut!

    Ein Bienenvolk schwärmt wenn es eine oder mehrere neue Königinnenzelle/n (Weiselzelle) angelegt und verdeckelt hat (dann dauerts nicht mehr lange bis die neue Königin schlüpft) und die alte Königin verlässt mit ca. der Hälfte der Bienen den Stock.


    Drohnen/Männchen werden von den Imkern entfernt weil sie außer Fortpflanzung und Fressen
    ( :lol: wie im richtigen Leben :lol: ) nichts tun und somit den Honigertrag mindern...


    Die Bienen killen ihre Männer ab September sowieso alle :shock: um ohne Fressschmarotzer über den Winter zu kommen....



    *mfg* 8)

    Barschhunter: Des versteh ich net wenns doch ein großer Bestand ist sollte man doch mehr füttern hab ich gedacht ---> weil ja die Rationen schneller verputzt werden!?.... :roll:


    Klar fängt man bei einem großen Bestand auch wenn man nicht viel Füttert weil er eben groß ist...aber um einen richtigen Futterplatz anzulegen sollte man soweit ich weiß mehr füttern damit die großen Carps auch noch was abkriegen nicht nur die gierigen Setzer...!? :roll:


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: