Ich muß mir eine neue Polbrille zulegen. Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, daß die Brillen von der Firma Aqua richtig gut sein sollen. Gebt mir biite mal einen Tip, wo ich solche Brillen finden kann.
Beiträge von stefand
-
-
Ja, ich will Forellen nachstellen.
-
Hallo,
Wie sieht eure Montage ab der Flugschnur aus?
Kann ich anstatt eines verjüngten Vorfaches eigentlich auch mit einem Vorfach aus aus normaler 20-er Angelsehne fischen? -
Hallo Mirko,
schau mal unter angelsport-schirmer nach !
liefert schnell und zuverlässig und ist preiswert.
-
Hallo Shadow,
angelst du mit einem Seitenarmsystem? oder liegt der ganze Wurm auf&m Grund weil dann ist es doch fast so als ob ich mit nem Laufblei auf Grund angel oder?
Wenn ich die Pose treiben lassen, ist sie in 10 min. wieder so nah am Ufer daß sie auf&m trocknen liegt.
Wie montiert man ein Seitenarmsystem ohne daß es sich beim Werfen verknotet?
Nicht desto trotz, ich werde mich am Freitag mal auf die Lauer legen und ein bißchen rumexperimentieren. -
Also ich habe am Wochenende wieder einmal keinen Aal gefangen.
Ich möchte aber nicht alles auf den Vollmond schieben vieleicht war ja einfach meine Montage nicht dementsprechend ausgesucht.
Wie sieht denn bei Euch eine flache Posenmontage aus?
Lasst Ihr sie über&s Wasser treiben, angelt ihr weit draußen oder in Ufernähe und was bedeutet bei Euch flach eingestellt ( sagt mal was zur Tiefe )?
Ist es erfolgversprechender mit Wurm zu angeln oder ist ein Köderfisch besser weil man noch die Chance auf Zander, Hecht und co. hat?