Beiträge von dandl

Evtl. einmal auseinanderbauen und schaun ob du ein Problem finden kannst ansonsten würd ich mir eine neue Rolle kaufen.
    Wie ja oben schon gesagt wurde finde ich auch nicht das sich eine Reperatur auszahlen würde.

"Kescherköpfe" gibts zu kaufen, das ist kein Problem.
    Du musst nur aufpassen das die Gewinde der beiden Teile zusammenpassen.(Bei evtl. Bestellungen, beim Händler wirds da eh keine Probleme geben).

Oder liege ich da falsch, und da gibts eh eine Norm dafür wie groß das Gewinde sein darf? :roll:

Das Genörgel kannst du ihr ganz einfach abgewöhnen indem du die frauen fragst ob es nötig wäre jede woche ein neues kleidungsstück zu kaufen.

bei meiner hats zumindest geholfen(und ich denke mal das eure frauen auch gerne geld für kleidung etc ausgeben oder?)

Zitat von lounger

Hab ich gar nicht nötig. Ich habe letztes Jahr das Rauchen aufgehört: mindestens 900Euro gespart :shock: :lol: .
    Vielleicht ein kleiner Tip für andere :idea: .

Den Tip werd ich mir merken, das wär sowiso schon längst fällig!

Ansonsten kann ich ganz gut leben, da ich EDV - Techniker bin und da nebenbei eigentlich immer "a bissl wos geht". :)

Petri Heil!

Da ich seit kurzem bei Angler - Online registriert bin, bin ich jetzt auch auf das Blinker Forum gestoßen! Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und muss sagen, es gefällt mir wirklich gut.

Zu meiner Person:
    Ich komme aus Tirol, bin 18 Jahre alt und schon seit frühester Kindheit mit dem Anglervirus infiziert.

Ich hoffe das ich hier eine schöne Zeit verbringen werden, das wir gut klarkommen, und das ich auch einige hilfreiche Tips abgeben bzw. einholen kann.

Also dann,
    Petri

mfg dandl