Kann mir jemand ein paar gute stellen am Rhein bei Köln nennen??
Vielen Dank für eure Tips
Vieleicht auch ein paar tips zum Köder? Barbe,Brasse,nase und co!!!
Danke schön
Kann mir jemand ein paar gute stellen am Rhein bei Köln nennen??
Vielen Dank für eure Tips
Vieleicht auch ein paar tips zum Köder? Barbe,Brasse,nase und co!!!
Danke schön
Signatur??
Hat schon jemand von euch Erfahrungen am Loope Stau gemacht?Wäre nett für Berichte und tips für diesen stau?
Vielen Dank
Hallo....was haltet ihr von den pelzer Vision X Boilies?welchen geschmack und welche größe würdet ihr in einem 28 Hektar baggersee empfehlen?ist es sinnvoll mit matrix chunks anzufüttern?danke
Ein Laubwurmbündel von 2-3 laubwürmer auf grund bringt oft erfolg.am abend dann an der Pose anbieten!!!!!!Viel erfolg
Maden mit styropor damit sie auftreiben auf grund am 10 gramm Laufblei funktioniert immer......Powerbait grün und gelb zu einem kleinen wurm gerollt ebenfalls mit Laufblei aufgrund....funktioniert tausend prozentig....viel erfolg
Frolic,Frolic und nochmal Frolic!!!!!!Probiere es aus und du wirst zufrieden sein
Hallo zusammen
ich angele im rhein bei Köln.meist an der severinsbrücke.Würde gern auf Friedfisch angeln.lohnt es sich bei den Temperaturen???und gibt es was zu beachten in sachen Futter,Köder usw.?
Vielen Dank
Hallo
ich angele im Rhein bei Köln (poller Wiesen) zur zeit ist es dort sehr flach.Meine Frage lohnt sich im Flachwasser ein Ansitz auf karpfen und Zander?habe nicht viel Erfahrung im Rhein bin dankbar für jeden Tip.Lohnt es sich überhaupt bei einem so geringen wasserstand in den Buhnen zu angeln?
Vielen herzlichen Dank und grüße aus Köln
Hallo!!
Ich bin noch kein so erfahrener Rheinangler!!Ich beangele den Rhein bei Köln meistens in poll an den Buhnen der Südbrücke.Wie sieht es im rhein mit Karpfen aus?und welche Montage würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank im vorraus
hallo zusammen
Kann mir jemand ein gutes Schleiengewässer in und um Köln nennen???
Bin dankbar für jeden Tip.
Danke und freundliche Grüße
Danke das ist nett von dir.
Hallo allerseits
war schon jemand am Fühlinger see in Köln angeln??
da sind ja verschiedene seen meine Frage ist die ,ob man dort überall angeln darf oder nur an bestimmten Abschnitten?
Wo kann man am besten das Auto parken?
Vielen Dank
Hallo zusammen
ich wollte mich mal erkundigen wo man im Rhein gut auf Barsche angeln kann.Außer in den Häfen.Welche Köder bzw.Spinnerfarben würdet ihr empfehlen.Ich angele im Rhein bei Köln.Habe noch nicht ganz so viel erfahrung mit dem vater Rhein da ich dort erst seit kurzem angele.Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Tip für zander geben,ist zwar nicht ganz die jahreszeit aber vielleicht habt ihr einiges auf lager.
Vielen herzlichen Dank im vorraus