Beiträge von Dennis_CHG

    moin
    also für mich persönlich sind selfmades immer die besten. zum füttern benutze ich auch manchmal readies.
    meine favorite flavours sind eigetlich
    -monstercrab von rod hutchinson
    -liverspice
    -coobana und sonst noch octospice.
    fische gerne mit fischigem flavour.
    tip:füge ma einem fischigen mix ein orange flavour zu.

    ich besitze ein drei bein pod von sonar(NICHT SOLAR)für drei ruten.hamer stabil,hält alles aus.kannst dich sogar raufstellen :D dieses pod kostet 120 euro und ich muss sagen das es dieses geld wert ist

    Schon mal versucht mit ner billigrute ausm supermarkt und zwei metern schnur nen zwanzig pfünder zu landen?ich denk auch das es schade wäre nen zwanzig pfünder aufgrund schlechter ausrüstung zu verlieren.dann kann man lieber andere kaliber jagen anstat sich nachher über verlorengegangende fische zu ärgerndie wirklich groß waren.
    mfg Dennis_CHG

    was sind eure voraussetzungen für die neue karpfensaison
    erzählt ma so was ihr euch fürs nächste jahr in punkto karpfenangeln so vornehmt.welche tripps ihr so vorhabt und welche fänge ihr machen wollt.
    also ich persönlich hänge immernoch an dem 30 pfünder fest den ich vor zwei jahren gefangen hab und den gillt es dieses jahr zu knacken.also wünscht mir glück.
    mfg Dennis CHG :D

    hör bloß auf mit frühstücksfleisch.vor zwei jahren ein mal und nie wieder
    irgendwann fällt es dier vom har oder haken,zerfällt im wasser,auf große weiten werfen unmöglich ich hasse das zeug und möchte dir unter carphuntern bloß zu boilies raten.die tuns zu jeder jahreszeit.
    ps.10 stunden mit frühstücksfleich:kein runkein fisch kein nichts.das meiste haben wir in der kälte unter verhungern selbst gegessen
    mfg Dennis_CHG

    tipp an Bostalcarp:
    Versuch unbedingt ma pellets hab richtig gute erfahrung gemacht.
    musst aber präzise füttern und hoffen nicht zu viel kleinfisch auf dem futterplatz zu haben

    also ich fische auch hauptsächlich auch nur mit boilies.meist was fischiges.wenn readies dann auch nur pelzer matrix.als zusatz nehme ich noch chunks und mein favorite pellets.
    im sommer greife ich jedoch auch gerne auf mais,tigernüsse und andere partikel zurück.

    meist dauert eine session bei mir so 2 bis 4 tage das reicht dann auch da ich fast das ganze jahr über nur auf carps fische und dies fast alle zwei wochen eine session .manchmal auch öfters.

    ich habe zwar bessere erfahrung mit einem oder1 1/2 boilies gemacht lege jedoch bei jedem fischen eine rute mit zwei boilies aus. wenn die nichts bringt steig ich einfach um.
    ps.1 1/2 boilies sind echt einen versuch wert.dieses jahr habe ich so die meisten fische gefangen

    wenn ihr möglichkeiten habt nach delmenhorst zu kommen(NÄHE BREMEN) und lust habt umsonst an einem 2 hekta großen privat see mit meinem kumpel und mir eine frühjahrssession von drei tagen zu machen dann schreibt mir bitte ne mail an siehe profil.hoffe auf baldige meldungen .mfg dennis jastremski carp hunters ganderkesee

    Hol dir ne shimano baitrunner Re 5000 reicht für nen anfänger vollkommen und ist auch was fürs fortgeschrittene karpfenangeln was.30 technium und du hast ne super zusammenstellung

    Ich glaub nicht nur ich weiß es
    geh ma von den hot spots aus ins tiefere mit dem echolot
    wenn du weisst wo die karpfen im sommer sitzen sind die winterspots (meist)nicht weit