Beiträge von (Z)underdog

    Hallo Jörg,
    wie Du Dir sicher denken kannst, freue ich mich ganz besonders über diese Entscheidung. Von der Seite http://WWW.STERNENBRUECKE.DE bin ich nach wie vor tief berührt. In letzter Zeit habe ich dort immer wieder einmal reingeschaut um zu sehen, ob ich nicht auch ein paar von den wenigen Wünschen, die dort auf der Wunschliste stehen, erfüllen kann.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass es genau die richtige Entscheidung war, das gesammelte Geld dort einzusetzen.


    Viele Grüße an Dich, hoffentlich sehen wir uns demnächst mal wieder.


    Björn

    Ich kann nur sagen, absoluter Kracher! Wie einige Andere auch, habe ich ja am Samstag die Präsentation gesehen und finde die Diashow einfach nur Suuuuuper!!!!!!!!! :D :D


    Riesen Kompliment an Ron, echt gelungen und genial.


    Viele Grüße von Björn

    Ein freundliches Hallo an alle hier.
    Ich angle erst seit eineinhalb Jahren und habe mir auch schon sehr viele Gedanken zu diesem Thema gemacht. Ein generelles Catch and Release fände ich nicht so toll, da ich sehr gerne Fisch esse und auch gerne einige meiner gefangenen Fische entnehmen und verwerten möchte. Ebenso unsinnig finde ich es jeden maßigen Fisch zu entnehmen und zu töten, obwohl ich ihn letzlich nicht verwerten kann. Mir haben hier die Beiträge wirklich am besten gefallen, die einen Mittelweg anstreben.


    In einem Beitrag war von den Extremen die Rede, die meistens nichts gutes bewirken und das stimmt meiner Meinung nach. Ich möchte am Wasser weder der "Böse" sein, weil ich den einen oder anderen Fisch abschlage, noch weil ich ebenso den einen oder anderen Fisch zurücksetze.


    In diesem Sinne

    Freu, freu :D


    super, schön das Du meine Nachricht gleich gelesen und auch gleich geantwortet hast. Da fühle ich mich doch gleich etwas besser hier zwischen all den Heini&s im Gebäude am Rathausmarkt. :roll:


    Übrigens ein schöner Bericht und schöne Bilder auf Eurer Homepage.
    (Bin gerade nicht sicher, ob ich die Adresse hier sagen darf :oops: )


    Wird wohl noch etwas dauern, bis ich mich mit der Sprache und all den Funktionen hier vertraut gemacht habe.


    By the Way, wie gefällt Dir mein Nick?


    Viele Grüße an Dich - Björn

    Hallo, der Björn hier.


    Nachdem ich nun soviele neue und vor allem nette Leute beim "gutes tuen" also beim Benefizen kennengelernt habe und viele davon hier aktiv sind, habe ich mich nun auch hier registriert um wenigstens mit ein paar von Euch den Kontakt lebendig zu halten.


    Das Benefizen hat auch mir Nullfänger (waren aber auch echt widrige Bedingungen) riesig Spaß gemacht. Ein duftes Team. Auch die Betreuung durch Michael war am ersten Tag vorbildlich und auch am zweiten Tag natürlich durch das ganze "der-Angler"-Team.


    Hoffentlich treffe ich viele von Euch oft am Wasser an der Zanderkant wieder.


    Viele Grüße - Björn