servus!
Ja ich kenn den see, was willstn wissen??
servus!
Ja ich kenn den see, was willstn wissen??
Ja des kenn ich,des is doch bei bamberg oder? also dann erzähl mal,wie ich da jemand erreiche?habt ihr nur ein gewässer für das man karten bekommt oder mehrere??
Danke! Mfg Rene
>ötzi:hi!
Habe noch eine Yad "Florenz" falls dir das was sagt?Die ist auch nicht schlecht,aber ich werd mir wohl 2 sportex Ruten zulegen.....
Danke trotzdem....
Mfg Rene
Hi an alle!
Möchte anfang märz 1woche an nen see gehen,kann mir vielleicht jemand nen see sagen,wo auch in der nähe ne pension/hotel ist???Der see sollte in unterfranken oder oberfranken sein.und wo ich ne wochen karte für diesen see her bekomme?
danke!
Mfg Rene
hi!
ne also ich will schon was gescheites!des mit dem umbau des hab ich als jungangler immer gemacht*g*
Was kostet denn die von sportex oder von hardy?
Welche rolle würdest du da drauf machen,welche schnurr?
danke chef
Hallo zusammen!
Möchte mir ne neue Rute speziell fürs swingspitz angeln zulegen,welche empfehlt ihr???
Danke
mfg rene
Alles klar.....Ich denk auch das es ne Sportex wird,hatte schon mal eine,leider hat mir die ein großer Wels vernichtet:-(
Aber dieses mal hab ich mehr glück hoffe ich:-)
Danke für den Tipp!
Mfg Rene
hi!
Also erst mal bin ich froh das du (wieder mal) mir nen tipp geben kannst,denn ich muss wirklich sagen,deine haben immer voll eingeschlagen!!Danke!
Also Ich angel an einem See,möchte um die 100m werfen können,sollte schon ne steckrute sein,möchte damit schon schwere Fische fangen 30pfund mindestens.....
Also dann werd ich wohl mal zuschlagen....danke an alle
mfg Rene
also ich komm aus unterfranken,naja hoffe so bald wie möglich*g*
Servus!
Möchte mir für diese saison 2 neue Boilie-Ruten zulegen,was meint ihr welche ist am besten???
Preisklasse a bis 300euro
danke an alle mfg rene
Hi
Habe nen Freund der sein ganzes zeug verkauft,und der will für die us baitrunner 45euro,ist das ok???
danke mfg rene
Hi an alle!
Wollte mal wissen in/ab welchem monat man wieder richtig guten erfolg auf friedfische hat??welche temperatur?
kanns kaum erwarten endlich wieder raus zu gehn...
danke
mfg rene
Hi erst ma!Also des mitm vorstelln hab ich ganz vergessen,naja besser jetzt als nie javascript:emoticon('')
Also Ich heiß Rene,und komme aus Hofheim (Bayern/Unterfranken),bin seit ich 10jahre alt bin begeisteter Angler,als ich 18 war,hab ich dann auch gleich meine Prüfung gemacht.(was wäre ein Jahr ohne ne Rute in der hand*g*)
Auch diese Zeitschrift kauf ich mir schon seit ich das angeln angefangen hab,darum freue ich mich hier auf dieser seite einen platz zu haben,und interessantes über diesen sport zu erfahren....
mfg Rene
also eher dunkles futter welches zum grund farblich passt,und wie sieht es mit der platz wahl aus?
wir haben ein schönes seeroseneck,oder an gewissen stellen,wo baumzweige ins wasser reicen.sind das gute stellen?
Hi!
Was ist auf Karpfen und Schleien besser,dunkles oder helles Futter?
Ps:Ich angle an einem trüben mittelgroßem see.
danke
Petri Heil
Wenn ich Bohnen linsen usw. verwende,mit was kann ich rechnen???
danke
Ok
ich werds mal so versuchen...
danke für den rat
>andal: Hi,also im gewässer ist so ziemlich alles,hecht,Zander,Waller,Karauschen,brassen,rotaugen/federn,aale,Karpfen,barsche usw.....aber dieser see war schon immer für seine Schleien bekannt,die sind immer regelmäßig eingesetzt worden....
zur Technik,meistens mit swingspitze mit einer rute 30-60 gramm wurfgewicht,einer 0,22er schnur,und 6er hacken.
Ich denke das sie das futter satt haben,vielleicht ist es zu hell oder der geschmack ist nicht mehr gut,die brauchen bestimmt was neues,aber was????
wäre doch möglich oder?
Hi an alle!
Also bei uns im verein,gibt es mehrere seen,in einem davon etwas schmaalerem,aber sehr langem see war es vor ca. 3 jahren kein problem in 15min. seine 3 schleien zu fangen,jetzt allerdings fängt man so gut wie gar keine mehr,habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?eingesezt wird dennoch!Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben was ich ändern könnte(futter,köder) bisher war mein köder mais/made oder mistwürmer.
Danke